Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Jemand da? Was kommt bei euch heut Abend? Was liegt WE an?

Thema: Jemand da? Was kommt bei euch heut Abend? Was liegt WE an?

ich schau nun mal hoffnungsvoll den "star für oslo kram" ,mal sehen ob diesmal was gescheites rauskommt. aber denke die lena gewinnt eh;) morgen fahr ich so 4 flohmärkten(oder kinderbösren,wie ihr es kennt) und so. zu 5.ist viel,aber dann ist es auch bis herbst nicht. ich kaufe ja dort ein um wieder zu verklaufen bei ebay. hab letzten herbst knapp 600 gewinn gemahct;) ach ja und morgen abend,muss ichg babyssitten bei einer nachbarfamily,mein mann ist denn bei luka:) was steht bei euch an?:)

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 20:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hey meine Liebe! Ich mache heute mal...gar nix :-D Ich bin eh dauermüde und irgendwie geschafft. Bin froh, wenn es bald losgeht denn momentan machen mir die Beschwerden das Leben echt schwer. Aber ist ja bald geschafft! Ich werd also auf der Couch rumliegen und mal gucken wo ich im TV hängen bleibe! Ansonsten alles gut bei dir?? LG

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 20:31


Antwort auf diesen Beitrag

hallo *wink* ich hab nun endlich nach einer stunde dauerschreien meine kleine zum schlafen gebracht (keine ahnung was los war) und meine große ist beim warten auf der couch eingeschlafen ;-) werd jetzt bischen durchs www flitzen und später ins bett - menne ist bei der feuerwehr. am we? hm, also sonntag hab ich ein konfirmations shooting, bin schon ganz aufgeregt *g* und sonst steht nix weiter an. ach doch, morgen kurz shoppen (räumungsverkauf) *freu* LG Tanja

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 20:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hej Maus Du hast ja volles Programm dieses Weekend... Aber über 600eur ist schon krass mit dem Verkaufen bei ebay. Lohnt sich also wirklich Also ich fahre morgen mit Omi zu meiner Tante, sie feiert ihren 40. Geburtstag. Sonntag weiss ich noch nicht, aber ich geh bestimmt NICHT mit Schwieva Fussball schauen

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 20:48


Antwort auf diesen Beitrag

Ich guck mit meinem Freud X-Men zum 1000000 mal.....naja. Morgen zeigen wir unseren Eltern den neuen Wagen, machen ne kleine Spritztour und danach werd ich mich aufs Pferd schwingen und ne schööööne Runde drehen :-) Schatzi passt aufs Mäusle auf :-) Sonntag ist Babyschwimmen und nichtstun angesagt :-) glg

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 21:21


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe heute abend nicht viel gemacht. TV schau ich ned so gerne zuzeit. mhhh.. ich habe dafür lecker gegessen und mit einer freundin geschrieben... am we hoffe ich das ich vielleicht im KH bin und mein mädchen bekomme aber ich denke eher ned. Sonst fahr ich sonntag mal nach aachen zu mir nach hause und bring schon mal kinderwagen usw hin. Entbinde ja bei meiner familie in wesel da liegen 140 km zwischen.. LG

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 22:27