Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binemaja1980, 17. SSW am 23.12.2010, 14:32 Uhr

zu beitrag von heut früh.....

hallo ihr lieben,
nachdem mein fa schon weihnachten feiert*gg* bin ich ins kh gefahren.
gottseidank nicht umsonst, habe mich nämlich schon ziemlich doof gefühlt. also die kugel die ich ertaste ist die gebärmutter, alles gut mit dem kleinen wurm! aber ich habe mal wieder eine starke blasenentzündung die nebenbei festgestellt wurde. habe ich gar nicht gemerkt, sonst habe ich immer starke schmerzen, aber diesmal*gg* na, fazit ich muss antibiotika nehmen.
aber besser als die entzündung die sich da unten verbreitert und da hin gelangt wo sie nicht hingehört.
danke nochmal für eure hilfe heute morgen!
gruß bine

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.