Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AIIisonCameron am 09.08.2012, 13:25 Uhr

Mein Gott immer dieses contra geben :-( *kopfschüttel*

Ich kann es auch nicht mehr hören, muss doch jede selbst wissen.

Ich durfte beides mit erleben, mein Sohn kam per KS (mehr oder weniger Wunschkaiserschnitt) und meine Tochter spontan und wenn ich nochmal wählen könnte, würde mein Kind wieder ein KS werden.

Nein die Spontangeburt meiner Tochter war kein schönes Erlebnis!!

Es hat beides seine positiven und negativen Seiten, aber eine Frau sollte das schon selbst entscheiden dürfen! Meine Güte!

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.