Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 5. SSW am 08.08.2012, 16:28 Uhr

Nochmals SS Anzeichen....

Sagt mal, vor NMT und kurz danach hatte ich schon SS Anzeichen und wusste deshalb schon, dass der Test positiv ausfällt.

Die Tests sind mit der Zeit schön deutlich geworden und dicke Linie... Aber die Anzeichen lassen nach...

Ist das ein schlechtes Zeichen? Jetzt merke ich fast nix mehr davon, ausser vielelicht ab und an ein leichtes Ziehen in der Leiste und ganz leichtes Spannen in der Brust...

Erster FA termin ist Freitag!

 
13 Antworten:

Re: Nochmals SS Anzeichen....

Antwort von mf4 am 08.08.2012, 16:51 Uhr

Ich hatte außer Brustspannen keine Anzeichen, nie Übelkeit und 1 Test reichte mir. Warum man x Tests macht ist mir schleierhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals SS Anzeichen....

Antwort von Nicoles82 am 08.08.2012, 17:10 Uhr

Das so ein Kommentar vo dir kommt wundert mich nicht. Erinnere mich an ein Kommentar von dir im Bitte noch ein baby Forum...

Du scheinst nicht wirklich sehr mitfühlend zu sein!

Man macht mehrere Tests aus Angst! Nicht jedem ist es vergönnt gleich schwanger zu werden oder niemals eine FG gehabt zu haben. Also spar dir dein Kommentar, denn schwanger bist du nicht und gehörst somit eiegntlich nicht ins Forum.

Sorry, aber so blöde Kommentare sind einfach unpassend. Bald traut man sich ja garnicht mehr, was zu posten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte?

Antwort von mf4 am 08.08.2012, 18:18 Uhr

Hä? Wasn nun wieder?
Liest du überhaupt die Beiträge oder reicht schon der Nick um an die Decke zu gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte?

Antwort von Nicoles82 am 08.08.2012, 18:23 Uhr

Beitrag ist gelesen, aber hast du meinen gelesen: Frage war, wer hatte Anzeichen und die sind dann verschwunden und nicht, wer hatte gar keine Anzeichen....

Und "wie man x Tests machen kann ist mir schleierhaft" sagt jawohl alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Manche verpacken ihre Aussage eben nicht in Watte

Antwort von Haarspray, 24. SSW am 08.08.2012, 18:24 Uhr

....

Ich bin eher der Typ, der mit solchen Personen besser auskommt , da sie auch meistens eher was einstecken können.
Kann mir aber auch vorstellen, dass es in manchen Situationen unpassend rüber kommt.


Zu deinem Problem, ich hatte außer ein ziepen in den leisten keine Anzeichen...erst ab der 8ssw Ca.

Liebe grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche verpacken ihre Aussage eben nicht in Watte

Antwort von Nicoles82 am 08.08.2012, 18:26 Uhr

Geht nicht um in Watte einpacken, sondern die Frage beantworten die gestellt wird! Habe nicht um Meinung gebeten, wie man viel testen findet!

Aber trotzdem danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals SS Anzeichen....

Antwort von mamame70, 41. SSW am 08.08.2012, 18:27 Uhr

Die Schwangerschaftsanzeichen kommen und gehen, das ist kein Grund zur Sorge.
Versuche, das ständige "In-sich -hineinhorchen" zu lassen und statt dessen einfach "guter Hoffnung" zu sein und dich auf dein Baby zu freuen!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals SS Anzeichen....

Antwort von Feuerengel112, 21. SSW am 08.08.2012, 18:38 Uhr

Huhu,

ich hatte nur einen Test gemacht, aber nachdem man in der 5. Woche noch nicht viel gesehen hat, sind mir auch diese Gedanken im Kopf rumgeschwirrt, aus Angst es könnte was mit dem Baby sein. Aber lass es lieber, geht nur ins Geld und du machst dir nur Gedanken.

Und das mit den Anzeichen ist bei manchen so, in der 1. SS war mir nur einmal kurz übel. In der 9. Woche war ich beim FA weil auch die Mens zum 2. mal ausgeblieben war.

Ich glaub du musst noch ein wenig Geduld haben, kann es aber verstehen. Es ist schwer das geht glaub ich vielen so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals SS Anzeichen....

Antwort von DieJule87, 18. SSW am 08.08.2012, 22:26 Uhr

Die ersten 6 Wochen hatte ich garkeine Anzeichen, hab deswegen auch 2 Tests gemacht (und weil der erste auch ziemlich blass war)... hab mir riesig nen Kopf gemacht und nun komm ich seit der 6 Woche nich mehr ausm spucken raus... ich hätte die ersten Wochen mehr geniessen sollen als mich zu sorgen, aber das is hinterher leicht gesagt.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals SS Anzeichen....

Antwort von sunny.sue, 21. SSW am 08.08.2012, 22:28 Uhr

Ich hatte nur ganz am Anfang Unterleibsschmerzen und Brustspannen. Kurz nach meinem ersten FA Termin in der 7. SSW hörten die Anzeichen auf. Hätte kaum Übelkeit usw. Bis heute Gott sei Dank nicht.
Wünsche dir eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals SS Anzeichen....

Antwort von junikäfer1977, 19. SSW am 08.08.2012, 23:37 Uhr

Ich habe auch erst ab der 7. Ssw Anzeichen gehabt. Und auch da nie immer gleich intensiv.

Ich hab übrigens auch mehrere Sst's gemacht...6 Stück die ersten Wochen über! ;-) damit ichs glauben kann...ob das nun andre verstehen oder nicht, ist und war mir sooo egal


ALLES GUTE FÜR DICH!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals SS Anzeichen....ich hatte gar keine

Antwort von smuk, 40. SSW am 09.08.2012, 5:25 Uhr

moin
ich hatte überhaubt keine SS anzeichen! weder brustspannen noch sonnst etwas. ich habe nur instinktiv gespührt das was anders ist. habe noch getestet bevor ich überfällig war.

hatte auch zum glück die ganze SS weder übelkeit noch brechen noch dicke beine etc. die wehwehchen die ich hatte hätte ich im "normalen" nicht schwangeren zustand auch bekommen vielleicht nicht so doll, konnte mit allem aber gut leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals SS Anzeichen....

Antwort von smultron, 27. SSW am 09.08.2012, 11:28 Uhr

bei mir ist es auch auf und abgegangen mit den SS-Anzeichen. Mach dir darüber gar keine Sorgen. Gott was ich durchlitten habe in der Frühschwangerschaft, hatte auch blutungen und dachte 100x es ist alles aus ... aber bin noch immer schwanger, also der positive Test (oder Tests, ich habe auch mehrere gemacht :-)) hat recht behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.