Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieLotta, 37. SSW am 09.08.2012, 13:03 Uhr

Wuenschkaiserschnitt

Hallo,
Darf ich fragen warum du einen Wunschkaiserschnitt haben möchtest?
Man muss ja bedenken dass auch ein Kaiserschnitt eine OP ist und man auch dabei immer mit Risiken rechnen muss. Für mich persönlich würde es nie in frage kommen. Der Gedanke an eine normale Geburt macht mir weniger Angst als dass es evtl doch aus irgendwelchen Gründen zum KS kommen könnte.
Kenne halt auch zu viele Mami's die ihr Kind per KS bekommen haben und jetzt noch Jahre später darüber traurig sind, nicht natürlich haben entbinden können.
Wenn du es aus eventueller Angst vor dem natürlichen Entbinden machen lassen möchtest, wäre es nicht erstmal gut dass du dich mit deiner Hebamme zusammensetzt, die dir die Angst evtl nehmen oder einschränken kann?

LG, Sahra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.