Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von tomson2004, 32. SSW  am 09.08.2012, 20:24 Uhr

Wuenschkaiserschnitt

PS: Aber letzten Endes muss das jede werdende mama für sich selbst Entscheiden. Das ist halt meine Meinug. Aber es gibt fälle in denen die frau panische angst etc. bekommt/hat und wenn sie da meint das sie besser mit einem wunsch ks ihr kind auf die welt bringen möchte/kann /will dann wird sie sich das gut überlegt haben. Es ist jedem selbst überlassen zu entscheiden, für mich zählt nur das es dem kleinen wurm gut geht und wenn se erstmal da sind unteressiert es keinen ob es ne normale geburt war oder ks........


glg Sonja + Sophie (32. SSW)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.