Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AIIisonCameron am 09.08.2012, 15:02 Uhr

Mein Gott immer dieses contra geben :-( *kopfschüttel*

Nimm's mir bitte nicht übel, aber was Du hier von Dir gibst, ist totaler Schrott!

Du siehst doch auch nur Deine Seite und wirklich beschäftigt scheinst auch Du Dich nicht zu haben. Oder hattes Du schon mal einen KS, weil Du so genau weisst, wie das abläuft, wie sich das Baby danach fühlt, die Mama usw.?

Ich hatte zum Glück beides, wobei mein Wunschlaiserschnitt (während der Wehen!!) wohl eher ein Bauchgefühl war. Bei mir gab es keine Probleme, weder mit Baby, noch mit mir und ich war schon am nächsten Tag so belastbar, dass ich das Wichtigste für mein Kind tun konnte. Sicher ist es eine OP, das sollte man nicht außer Acht lassen, sicher hat man Schmerzen danach, oft noch Wochen später, aber ich habe den Vergleich und ich konnte nach 2 Monaten nach der Spontangeburt meiner Tochter noch nicht richtig Wasserlassen und sitzen, das war beim KS NICHT der Fall.

Man will nur die Vorteile hören? Quatsch!! Hier sprechen ALLE aus Erfahrung, keiner geht nur nach Studien usw....kannst Du das auch behaupten? Oder suchst DU lediglich nach Nachteilen? Erfahrungen kannst Du ja scheinbar nicht einbringen *g*

Dir tut es leid um die Kinder? Aha...na dann sag' mir doch mal bitte, WARUM Dir mein Sohn leid tut? Würde mich echt interessieren?

P.S. Die Ärztin meinte einen Tag nach meinem (Wusch)-KS, dass das 100% die richtige Wahl war, weil mein Sohn auf normalen Weg nicht auf die Welt gekommen wäre, da er falsch bzw. nicht tieg genug im Becken lag...das arme, arme Kind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.