Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaA, 34. SSW am 09.08.2012, 14:33 Uhr

Mein Gott immer dieses contra geben :-( *kopfschüttel*

Sag mir mal ganz konkret, warum ich Dir das alles aufzählen sollte, was wissenschaftlich erwiesen und überall nachzulesen ist?
Dann kommt doch wieder nur: "Meinem Kind gings aber gut, wir haben eine super Bindung blablabla..."
Kann ja alles sein. Schön für euch. Ist aber statistisch gesehen nunmal so, dass es gesunden Kindern, die ohne Grund per KS geholt wurden schlechter geht. Und die Langzeitfolgen (Diabetes, Bindungsstörungen als Jugendliche/Erwachsene, Schwächung des Immunsystems...) kommen gerade erst ans Tageslicht, weil es den Wunschkaiserschnitt ja nunmal noch nicht so lange gibt.
Das brauch ich hier aber gar nicht aufzuschreiben, weil es dich nämlich absolut nicht interessiert!

Warum man es nicht einfach den Frauen überlassen kann und tunlichst die Klappe halten und bloß nichts dagegen sagen? Soll ja nur jeder so machen, wie er mag?
Ob du dir den Bauch aufschneiden lässt oder nicht ist mir so egal, wie ob irgendeine Frau meint, sie bräuchte ne Brustvergrößerung oder sonstwas.
Es tut mir leid um die Kinder!

Nochmals: Wenn man etwas tut, was erwiesenermaßen schlechter ist, soll man sich nicht wundern und sich aufregen, wenn andere das kritisieren.

Und zu fordern, dass dann hier (an dieser Stelle!) die negativen Folgen aufgelistet werden sollen, die nun wirklich mittlerweile allgemein bekannt sein sollten zeigt meiner Meinung nach nur, dass man sich mit dem Thema nie richtig beschäftigt hat, sondern nur eins im Blick hatte: Den eigenen Vorteil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.