Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby_HH am 09.08.2012, 13:24 Uhr

Wuenschkaiserschnitt

Hi Christina,

Ich hatte auch einen KS, zwar einen sekundären und bin auch privat versichert.
Du müsst nix bezahlen, auch nichts auslegen. Ich habe nur die Rechnung des KH in Kopie von der Pkv erhalten, mit der Info, dass sie den Betrag bereits direkt ans KH überwiesen haben.
Kosten ca 4.000.- für Op, Bett, Betreuung, 'Vollpension' :-)

Ich bereue meinen KS im Übrigen auch nicht, war in der bescheidenen Situation die beste Entscheidung. Kind gesund, Mutter gesund, alle ohne Trauma :-)

Alles Gute und liebe Gruesse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.