Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaA, 34. SSW am 09.08.2012, 12:02 Uhr

Mein Gott immer dieses contra geben :-( *kopfschüttel*

Entschuldige, aber wenn jemand einen anderen und erwiesenermaßen schlechteren Weg gehen will als den normalen, dann sollte man sich nicht über Kritik wundern.

Zu deinem 1. Punkt kann ich nur sagen: Da bist du aber schlecht informiert. Es ist mittlerweile absolut bekannt, dass der Kaiserschnitt ohne medizinische Indikation schlechter fürs Kind ist als die vaginale Geburt.
Das kann man überall nachlesen, in allen Studien, die darüber gemacht wurden!
Aber klar, das will man als Wunschkaiserschnittmutter natürlich nicht hören.

Ich finde es einfach nicht in Ordnung, dass es Mütter gibt, die ihr Wohl so weit höher stellen als das ihres Kindes. Und dass Ärzte das mitmachen.

Was diese Geschichte mit den 1,5cm angeht, so kann ich darüber nur lachen. Das hat man einer Freundin von mir nämlich auch gesagt, die beim ersten Kind einen KS bekommen hat - ihr Becken wäre zu klein und sie könnte nie ein Kind normal gebären.
Haha, sie hat danach noch zwei Kinder ganz normal zu Hause bekommen. Den zweiten sogar innerhalb von 3 Stunden.
Ob das Kind passt oder nicht entscheidet sich nämlich erst unter den Wehen, da sich der Kopf des Kindes dann noch anpassen kann.

Macht es doch, wie ihr wollt, aber wundert euch nicht, wenn es Leute gibt, die es kritisieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.