Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 09.08.2012, 15:58 Uhr

Wuenschkaiserschnitt

AC, ob gute oder schlechte Mutter - das ist keine Frage der Art der Geburt des Kindes. Du hast deine Erfahrungen gemacht und du bist trotz schlechter Erfahrungen das Risiko normale Geburt nochmal eingegangen. Und ich denke, wenn du heute noch die schlechten Erinnerungen hast, dann solltest du vielleicht mal mit jemandem darüber reden, um sie zu verarbeiten und deinen Frieden damit zu machen. Manche Hebammen bieten sowas an. Mir hat geholfen, mir die Krankenhausakte erklären zu lassen und mir eine Beleghebamme zu suchen.

Ich finde es halt nur nicht in Ordnung, wenn Frauen von vornherein beim allerersten Kind sagen, dass sie so große Angst haben, dass sie den KS bevorzugen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.