Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 17.03.2022, 12:39 Uhr

Makrosomie

Natürlich aber so ist es mit allem im Leben, dann muss zb bei einer Geburt immer ein Kaiserschnitt gemacht werden.
Es ist so viel möglich, eine junge Kollegin meiner Mutter war zeitgleich mit mir schwanger, bei ihr wurde es ein notkaiserschnitt weil die komplette Nabelschnur nur 20 cm lang war eine sehr sehr seltene Anomalie aber es kommt vor .
Das kind kam gesund zur welt weil die Ärzte rechtzeitig eingegriffen haben.
Meine letzte Tochter ( 7 kind) wurde auch wegen Komplikationen die unter der Geburt auftraten, der Oberärztin kam es nicht geheuer vor, ich hatte vorher klar und deutlich kommuniziert das ich nicht auf Teufel komm raus spontan entbinden wollte, so war noch Zeit eine Pda zu legen.
Bei uns sind große kinder übrigens in der familie auch normal mein Mann war sogar 58 cm und 4250 g Kopf weiß ich nicht aber er hat einen riesen Kopf heute also war der sicher nicht klein.
Große Eltern oder Eltern die bei der Geburt groß und schwer waren kriegen Große umd schwere Kinder in der Regel und meistens können diese spontan geboren werden aufmerksam und vorsichtig würde ich werden wenn die Mutter selber immer schon klein und ziemlich war und es immer noch ist, das kann dann anders aussehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Makrosomie

Hallo ihr Lieben, bin jetzt in der 37. Woche. Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist. Gestern hat die Ärztin beim Ultraschall erneut gesagt, sie findet, dass mein Baby einfach schon so groß ist und hat in den Mutterpass - Verdacht auf Makrosomie- geschrieben. Morgen soll ich mich ...

von Pups-1, 37. SSW 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Makrosomie Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.