Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hitoshi am 17.03.2022, 10:49 Uhr

Makrosomie

Huhu

Die Diagnose Makrosomie wurde bei uns nicht gestellt, mein Gyn ist eher der entspannte…
Meine zwei Kids waren jedoch auch immer recht Propper und auch weiter entwickelt als sie sein sollten, seit dem ersten US. Mein Bauch war bei beiden Mädchen riesig und alle fragten ob ich Zwillinge bekomme..
tatsächlich haben sich auch beide jeweils zwei Wochen früher auf den Weg gemacht und sind spontan geboren. Um die 3800g, 51 cm KU 37 also waren sie einfach früher „fertig“. Ein Vertretungsarzt hat 2 Tage vor der Geburt der zweiten Maus sogar gemeint sie ist ziemlich klein.. nur 46cm..

Wir sind auch ähnlich groß, 163cm und 187cm.
Meine Mutter hat ihre 3 Kinder auch alle 2 bis 3 Woche vor ET zur Welt gebracht und da ich irgendwie das Ebenbild meiner Mutter bin dachte ich mir schon das es bei mir auch so sein wird..

Ich würde einfach noch warten. Vielleicht gehts ja früher los. Und für nen Kaiserschnitt kann man sich ja immer noch entscheiden wenn du drüber gehen solltest oder sich medizinisch was ändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Makrosomie

Hallo ihr Lieben, bin jetzt in der 37. Woche. Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist. Gestern hat die Ärztin beim Ultraschall erneut gesagt, sie findet, dass mein Baby einfach schon so groß ist und hat in den Mutterpass - Verdacht auf Makrosomie- geschrieben. Morgen soll ich mich ...

von Pups-1, 37. SSW 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Makrosomie Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.