Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PattyParadise, 10. SSW am 30.06.2004, 11:54 Uhr

Immer noch entsetzt

Also als erstes
SO EIN ARSCH !
Geh da einfach nicht mehr hin, Du kannst auch in einer anderen Klinik entbinden!

Aber abgesehen davon. Eine "natürliche" Geburt ist nichts vor dem man Angst haben müßte. Ich weiß wovon ich rede. Ich habe schon zwei Kinder, beide "normal" entbunden, ohne Schmerzmittel o.ä., einmal im Geburtshaus, einmal zu Hause. Ja, es tut weh, aber Frauen sind dazu gemacht worden es aushalten zu können. Ich denke, Du könntest ruhig ein bißchen mehr an Deine Kräfte glauben!
LG, laß Dich nicht unterkriegen, Patzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.