Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wetterhexchen, 33. SSW am 30.06.2004, 9:29 Uhr

Immer noch entsetzt

So ein Idiot!

Aber beruhige Dich erstmal!
Ruf bei einem anderen FA an und lass das Screening wiederholen - zu einer 2. Meinung hast Du schließlich auch das Recht!
In meiner letzten Schwangerschaft war ich auch an einen idiotischen FA geraten, der mir beim 3.US einreden wollte, das Kind wäre zu klein, die Versorgung wäre schlecht, und ich hätte zu wenig Fruchtwasser. Ab da sollte ich alle 2 Tage zum Doppler kommen, und das Kind würde in der 36., spätestens 37. Woche geholt werden. Basta! Ich war erstmal fix und alle, hab mir natürlich wahnsinnig Sorgen um das Kleine gemacht. Am Tag später rief ich dann meine Hebamme an, der ich das alles unter Tränen erzählte. Sie schickte mich dann auch zu nem anderen FA, weil sie die Art und Weise von dem Arzt auch absolut nicht verstehen konnte. Nun, und 2 Tage nach dem ersten Screening war beim anderen FA alles im grünen bereich, Kind normal entwickelt, etc....Der FA hatte dann Ausreden für das Verhalten vom anderen FA gesucht, weil er ihn ja nicht schlecht machen darf:-)
Von wegen, daß das Gerät vielleicht nicht geeicht war, usw....:-)
Vielleiocht wollte er auch nur ne Risikoschwangere mehr? Bringt ja gut Geld für die Praxis...

Also, wie gesagt, laß Dir erstmal nichts einreden von dem Idioten. Wer weiß, was der für ne Krise in seinem Leben durchmacht, und ausgerechnet Du mußt jetzt herhalten....

Und Deine Einstellung zur Art der entbindung hat ja wohl der FA als allerletztes zu kritisieren. Soll er doch mal ein Kind bekommen!

Oh Mann, Du tust mir leid, daß Du jetzt in so ein Loch gefallen bist wegen sonem A....!

Liebe GRüße
Andi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.