Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rainbow123, 29. SSW am 30.06.2004, 8:35 Uhr

Gibts doch garnicht!!!

Hallo.

Also, ich bin auch über diese Äusserung total entsetzt. Schüttele den Kopf! :-0

Ich habe mit meiner Hebamme über den KS gesprochen und diese hat mir erzählt, das einige KH die Kinder gerne früher als 2 Wochen vor Entbindungstermin holen würden ich solle mich aber auf garkeinen Fall darauf einlassen. Warum?

Ganz einfach. Die Natur hätte sich schon was dabei gedacht 40 SSW einzurichten. Insbesondere wenn dein Spatz zu klein gemessen wurde (was ich vielleicht von einem anderen Arzt mir erst nochmal bestätigen lassen würde)würde ich es NICHT früher als eine Woche vorher holen lassen. Dann soll es doch besser ein anderer Arzt per KS entbinden. Wahrscheinlich geht dem anderen Arzt dann eine fette Provision durch "g".

Ich lasse meinen kleinen Jan am 14.09.04 per KS holen, offizieler Entbindungstermin ist aber der 20.09.04.

Würde nochmal mit deiner FÄ darüber sprechen, aber mache dich bitte nicht verrückt.

Ganz liebe Grüße
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.