Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celin, 29/30. SSW am 30.06.2004, 9:05 Uhr

Immer noch entsetzt

Es ist so, das ich einen Kaiserschnitt möchte und ehrlich gesagt auch davor Panik hab!
Aber er hat mir eine Vaginale Entbindung madig gemacht und auch einen KS schlecht geredet - von wegen welche Risiken ich hätte usw. Mein Kleines wäre halt 400 Gramm zu leicht und ich müßte daran was ändern.... rauchen aufhören, mehr essen usw. Wobei an mir selber auch nicht recht viel dran ist!
Bin einfach zu dünn für meine Größe!
Er hat mir ehrlich so Angst gemacht - und ich würde am liebsten diesen Menschen nie mehr begegnen! Er hat mich wirklich nieder gemacht - wie z.B. wenn ich keine normale Geburt machen will - warum ich dann überhaupt mit meinem Freund geschlafen habe und ein Kind gemacht habe -- hätte es mir ja vorher überlegen können!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.