Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 30.06.2004, 9:51 Uhr

Entsetzt......

also lass Dir Dein Kind auf keinen Fall in der 36. SSW holen, es hat schon seinen Grund warum man die 40 Wo abwarten soll wenns möglich ist und daß Dir der Arzt Angst macht ist voll daneben, ich würd mir sofort nen andren suchen!
Ich nehme an es ist Dein erstes Kind weil Du schreibst Du möchtest einen Kaiserschnitt machen lassen? Bist Du Dir ganz sicher???Also ich habe meinen Sohn normal entbunden, hatte aber vor 2 Jahren eine Endo OP bei der ein Bauchschnitt wie bei Kaiserschnitt gemacht werden musste, das war heftig! Also ich persönlich würd lieber 5 Kinder normal auf die Welt bringen als nochmal so nen SChnitt. Angst braucht man vor der Geburt nicht haben, und ein Arzt oder eine Hebamme sollten einem diese Angst auch nehmen und gut auf die Geburt vorbereiten, eine Geburt ist das schönste Erlebnis, das Du Dir nur vorstellen kannst und ich denke viele Mamis werden mir da beipflichten, ich bin froh daß ich es "live" miterleben durfte, kann aber auch Deine Angst verstehen, aber Du solltest einen guten Berater FA oder Hebamme aufsuchen um rauszufinden, was für Dich das beste ist aber auf keinen Fall einen KS 4 Wochen früher!!!Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.