Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke+Co, 27. SSW am 29.06.2004, 19:14 Uhr

Mal was lusitiges!!!

Habe ich grad im Rund ums Baby Forum gefunden!!!

http://www.wagenschenke.ch/

Viel Spaß dabei!!!
Silke

 
2 Antworten:

Mal was lusitiges!!!

Antwort von Jeannine+co, 39. SSW am 29.06.2004, 19:20 Uhr

Der ist ja gut!!!

Ich habe das Albani Fest leider dieses Jahr ausgelassen :-((( Aber mit dem Bauch macht es keinen Spass

LG
Jeannine

ET-14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lusitiges!!!

Antwort von bigi, 6+5. SSW am 29.06.2004, 23:55 Uhr

Wir waren auch da. War ganz lustig auch für den Mini. Nur als der mal kurz abgehauen ist, war der Spass vorbei. Zum Glück findet er den Weg zurück immer. ÄCHZ.
Aber wir haben beschlossen nächstes Jahr wenn Nr. 2 da ist nicht mehr zu gehen, da das Albani für Kleine Kinder nicht so lustig doch lieber unser Dorffest zu besuchen. Da wird er viel mehr Spass haben als die Beine von zig Leuten anzuschauen.

Grüsschen
Bigi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.