Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 30.06.2004, 9:16 Uhr

Entsetzt......

Hallo,

lass dich nicht so verunsichern!!!!

400 g zu leicht - das heisst doch garnichts, sind im Ultraschall immer nur Schätzwerte da muß man eh immer +/- 500 ga rechnen.
Ausserdem es gibt einfach auch leichter Kinder - ich habe 2 gesunde Jungs mit einem Geburtsgewicht von 2580g/49cm und 2639g/50 cm - die beiden sind heut 5J und 2J. und immer noch recht zierlich und leicht - na und - es passt halt nicht jedes Kind in irgendwelche Tabellen.
Bei mir wollen sie beim 2. Kind übrigens auch einen Kaiserschnitt machen weil das Kind "zu leicht" sei - willst du den Kommentar von der Hebamme hören - die Ärzte haben wohl Angst das Kind könnte sich am Sitzbeinhöcker anhauen wenn es zu schnell rauskommt, weil es ja klein ist.

Beides Kaiserschnitt und normale Geburt hat seine Vorteile und seine Nachteile - lass Dich zu nichts drängen was Du nicht willst!!!

Und schon gar nicht von so einem unsensiblen Arzt - der würde mich nicht wiedersehen!!!
Es gibt mehr Ärzte und die meisten sind in der Lage über Deine Ängste zu sprechen ohne dich in irgendeiner Weise zu verurteilen - dazu haben sie schlieslich auch kein Recht!!
Vielleicht hilft Dir ein Gespräch mit einer Hebamme wirklich weiter.

Alles Gute
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.