Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sona, 29. SSW am 29.06.2004, 18:06 Uhr

mumu offen??

hallo..
irgendie ist mir die frage peinlich...
kann ich selber testen/fühlen ob der muttermund schon offen ist??
bei der geburt meines sohnes war ich zum glück an dem tag beim arzt, der mir sagte der der mumu schon 4-6cm offen ist, ich hatte nichts gemerkt und bin abends in kh, und habe dann nach platzen der fruchtblase nur 3 presswehen gehabt und das wars...
ich habe nun angst, das ich diesmal auch wieder nichts merke und mir dann die fruchtblase platzt und das baby dann auch wieder innerhalb von 30 min. da ist...
lg sona

 
1 Antwort:

bitte nicht

Antwort von Hase78, nix mehr seit 14.03.04. SSW am 29.06.2004, 19:51 Uhr

hallo,

ich weiss, man ist neugierig, aber bitte lass die finger weg. mein frauenarzt hat mich gewarnt, dass man so viele, viele bakterien an den muttermund bringt.

also lass es lieber...

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.