Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaana28, 15. SSW am 18.07.2005, 8:24 Uhr

Große Zweifel an Klinikgeburt

Hallo!

So was habe ich ja noch nie gehört. Ich habe bisher zwei Kinder in der Klinik entbunden und meine Freundin auch und sowas ist uns beiden noch nicht unter gekommen.
Mir wurden bei beiden Geburten keine Kanülen gelegt und ein Wehenmittel habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht bekommen. Auch durfte ich bei der Geburt meines Sohnes sooft ich wollte von der Wanne ins Bett oder laufen. Die Hebamme und die Ärztin haben mir völlig freie Hand gelassen und sogar zweimal neues warmes Wasser nachgefüllt. Meine Freundin hat zur Geburt ihrer Tochter 21 Stunden gedraucht und hat auch keine Wehenmittel bekommen, geschweige denn das sie gehetzt wurde.
Guck Dir einfach in Ruhe mal ein paar Krankenhäuser an und sprich dort mit den Hebammen (auch über deine Ängste usw.). Niemand darf unter der Geburt irgend was machen, was Du nicht willst.
Alles Gute!
LG,
JAANA!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.