Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie_, 39. SSW am 17.07.2005, 18:11 Uhr

Aua ich habe sollche Zahnschmerzen :o(((...

Hallo,
Wisst ihr wieviel Paracetamol 500 mg man am Tag nehmen darf ?? hatte heute Morgen um 5 Uhr 1 dann um fast 12 Uhr eine und will jetzt auch eine nehmen, ich halte es nicht mehr aus :o(
Habe gerade gelesen das man 2 nehmen soll, also 1000 mg damit sie wirken.
Muss ganz erlich sagen das ich mich den ganzen Tag schon mit je 1 Tablette zimlich rum quäle :o(
Ist es gefährlich fürs Kind ? Und wieviele Tabletten darf ich im Zeitraum von 24 stunden nehmen?
Hoffe ich bekomme schnell antwort, warte auch schon auf ruckruf von meiner Hebamme was aber wohl noch was dauern wird da sie gerade in einer geburt steckt :o(

Danke Marie_

 
5 Antworten:

Re: Aua ich habe sollche Zahnschmerzen :o(((...

Antwort von Jessi-mama, 38. SSW am 17.07.2005, 19:23 Uhr

ALso meine Hebamme hat mir damals Paracetamol 1000 empfohlen. Und dann denke ich einfach mal, daß es nicht schlimm ist, wenn Du jetzt noch zwei Stück nimmst! Versuch es möglichst spät zu nehmen, damit Du über die Nacht kommst! Und dann morgen früh als erstes zum Zahnrzt....

GUte Besserung!

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua ich habe sollche Zahnschmerzen :o(((...

Antwort von marlene78, 17. SSW am 17.07.2005, 19:29 Uhr

würde so wenig wie möglich nehmen lieber wenn möglich mit zb pfefferminzöl einreiben das lindert auch den schmerz.
liebe bemitleidende grüße ina
gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua ich habe sollche Zahnschmerzen :o(((...

Antwort von SAMMM(M), 16. SSW am 17.07.2005, 19:37 Uhr

Paracetamol ist das Mittel der Wahl und ich würde auch recht spät noch 2 500er nehmen - das ist auch ok !!

Vorsicht mit Pfefferminz in der 39.SSW - Pfefferminze wirkt unter Umständen milchbildungshemmend ! Und wenn man nicht 100 % sicher ist, daß es NICHT morgen losgehen kann, würde ich eher DAVON die Finger lassen ;-)

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua ich habe sollche Zahnschmerzen :o(((...

Antwort von Marie_, 39. SSW am 17.07.2005, 20:18 Uhr

Danke für eure Antworten :o) Habe jetzt 2 stück genommen , schmerzen sind immer noch da aber nicht mehr so doll. Blöderweise tut mir auch das Ohr auf der Seite weh :o(
Und wegen Pfefferminze : sowas habe ich eh nicht :o)

Danke und lieben Gruss Marie_

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua ich habe sollche Zahnschmerzen :o(((...

Antwort von jess22, 24. SSW am 17.07.2005, 20:51 Uhr

Hallo,

du tust mir leid, fahre doch einfach in die Zahnklinik. Die werden dir schnell helfen und wissen auch was man in der Schwangerschaft machen kann und was nicht.


Alles Gute und baldige Zahngenesung,

Jess22 mit Krümelchen im Bauchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich hab so schlimme zahnschmerzen,das ich gleich umkomme...

kann das loch im zahn sogar fühlen und sehen. habe so schiss vorm zahnarzt,das ich mich nun echt 2 jahre gut gedrückt hatte,damals also vor 2 jahren wurden mir 2 weißheitszähne gezogen und das hatte mich so gezeichnet,das ich bis nun jeden schmerz hinnahm... aber nun sitze ich ...

von lukaelias-mama, 37. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe so fürchterliche Zahnschmerzen *heul* ...Sinnlosposting..

Mein Weissheitszahn oben tut so weh und der untere Backenzahn auch.. Das sind so wahnsinnige Schmerzen Der Zahnnerf fängt immer an zu wackeln so fühle ich das und bekomme immer Stromschläge rein Katastrophe. Mein ganzer Kiefer pocht. Gottseih dank habe ich für Montag ...

von Rocky88 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.