Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva1980, hoffentlich keine. SSW am 17.07.2005, 16:07 Uhr

Frühtest?

Hallo zusammen,

hatte vor ein paar Tagen schonmal geschrieben, danke für alle Antworten, die ich bekommen habe!!

Will jetzt morgen einen Test machen. Habe nochmal versucht, nachzurechnen, wie das mit meinem Zyklus ist, aber ich habe echt keine genauen Daten, weiss nur so ungefähr, wann der erste Tag meiner letzten Regel war.

Nun meine Frage: Kann ich in jedem Fall einen Frühschwangerschaftstest machen? Auch wenn ich schon, sagen wir eine Woche überfällig wäre? Liefert der mir auch in diesem Fall ein korrektes Ergebnis?

Vielen Dank und wünscht mir Glück...:-(

Gruss,

Eva

 
2 Antworten:

Re: Frühtest?

Antwort von Feele23, 24. SSW am 17.07.2005, 17:33 Uhr

Ich habe meinen am zweiten Tag als ich überfällig wurde gemacht, bzw. ich habe zwei Tests gemacht und hatte bei beiden ein korrektes Ergebnis, die heutigen Schwangerschaftstests sind bei der richtigen Anwendung doch sehr genau.
Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest?

Antwort von sonnenfee80, 7. SSW am 17.07.2005, 19:22 Uhr

Liebe Eva,

einen Frühtest kann man höchsten zu früh machen, aber nicht zu spät ;-)
also auch wenn Deine Regel schon hätte da sein müssen, müsste der Test positiv zeigen.
Ein Frühtest (je nach Sensitivität!) zeigt allerfrühestens 10 Tage nach dem Eisprung.

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.