Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina1511, 17+1. SSW am 17.07.2005, 13:33 Uhr

SPÄTABORT???Wie oft kommt sowas vor?

Hallo

Ich bin jetzt in der 18 SSW und mache mir ständig Sorgen und Gedanken darüber das ich beim nächsten US beim FA keinen Herzschlag mehr sehen könnte das maht einen echt wahnsinnig!Zudem kann ich meinen kleinen Krümel auch noch nicht spüren (1 SS ist ja normal) und das ist schrecklich!Sagt mal wieoft kommt es denn vor das ein Spätabort eintrifft???Man spricht ja von so einem bis zur 24 SSW!Und was können anzeichen sein???

Liebe ängstliche Grüße Tina + Krümel

 
3 Antworten:

Re: SPÄTABORT???Wie oft kommt sowas vor?

Antwort von elaernst, 36. SSW am 17.07.2005, 14:01 Uhr

Hallo Tina,

warum sollte denn etwas nicht in Ordnung sein, hast du eine Risiko-SS?
Wenn nicht, dann gehe einfach davon aus, dass grundsätzlich alles ok ist.
Klar, ein bißchen Gedanken macht man sich immer, aber man muß ja die Dinge nicht heraufbeschwören. Also, entspann dich und auf die ersten Kindsbewegungen brauchst du bestimmt auch nicht mehr allzu lang warten. Wünsche dir jedenfalls alles Gute und weniger ängstliche Gedanken.

Liebe Grüße Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SPÄTABORT???Wie oft kommt sowas vor?

Antwort von tina1511, 17+1. SSW am 17.07.2005, 14:07 Uhr

Hallo

lieb von dir das du mir ein bischen Mut gemacht hast!Nein Habe an und für sich keine Risiko SS!!!Steht jedenfalls nix im Mutterpass drin aber trotzdem habe ich Angst!Aber wie du schon sagst ich muss immer das beste hoffen weil ändern würde ich ja sowieso nix dran naja gut danke nochmal

Liebe Grüße Tina + Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tina

Antwort von ankchen, 16. SSW am 17.07.2005, 17:56 Uhr

Hallo,
na da können wir uns ja die Hand reichen. Das ist mein 3. Kind und ich habe trotzdem Angst. Mein FA Termin ist erst in 1,5 Wochen und ich denke immer, er sagt mir dann, daß irgendwas mit den Herztönen oder so ist. Ich merke nämlich noch gar nichts von meiner SS und das , obwohl es schon die 3. ist . ( eigentlich sogar die 4., denn ich hatte vorher eine Eileiter SS )
Ist schon komisch,ich kenne mich gar nicht mit solchen Ängsten...
LG Anke & Svantje (17.5.99), Alida (6.6.01) & *12/2002 und Ü-Ei ET 03.01.06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.