Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami, 40. SSW am 06.10.2013, 16:42 Uhr

gibts nen trick die wehen zu verstärken???

kennt zufällig jemand nen trick/hausmittelchen vorhandene wehen zu verstärken?

ich gehe (watschel) jetzt erst mal noch ne runde draussen umher. mal gucken, vielleicht hilft das ja schon ein ganz klein wenig.

 
6 Antworten:

Re: gibts nen trick die wehen zu verstärken???

Antwort von Christine70 am 06.10.2013, 16:50 Uhr

ja, wärme.. also entweder in eine wanne, aber nicht zu heiße badewanne (aber nicht wenn du alleine bist) oder wenn ihr einen kaminofen habt, den anmachen und davorsetzen, mit dem rücken zum ofen. früher haben sich die mütter während der wehen auch gegen den kamin gesetzt. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts nen trick die wehen zu verstärken???

Antwort von kleinestatzi am 06.10.2013, 17:02 Uhr

Badewanne Treppen laufen . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts nen trick die wehen zu verstärken???

Antwort von Glückskind_2009, 31. SSW am 06.10.2013, 17:35 Uhr

Homöopathie..wird in meiner klinik geraten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts nen trick die wehen zu verstärken???

Antwort von Ka.D83, 23. SSW am 07.10.2013, 12:27 Uhr

Ananas essen, Baden, treppen steigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts nen trick die wehen zu verstärken???

Antwort von Missy27 am 07.10.2013, 12:32 Uhr

Weihnachtsgebäck. So mit Zimt, Nelke, Kardamon, Ingwer und so.
Gab's bei mir Anfang des Jahres nicht, hab dann Yogi Tea getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu Baby

Antwort von mf4 am 07.10.2013, 14:10 Uhr

egal mit welchem neuen Nick du um die Ecke kommst... man erkennt dich immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehen ?

Guten Morgen, ich wollte mal fragen woran ich richtige Wehen erkenne. Ich habe seit gestern so ein Ziehen in der Mumu. Hatte aber auch einen anstrengenden Tag gestern. Hatte abends Rückenschmerzen durchgehend (die sind jetzt wieder weg) und ein ziehen im Unterleib ...

von JEW 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

*Hoffe mal auf wehen so wie mich hier alle aufregen*

vielleicht verhilft mir ja euer scheiße geschreibe ja doch noch zu meinen erhofften wehen oder zum blasensprung! Manche sollten erstmal lesen bevor sie mich hier runter machen! Hab auf alles geantwortet was ihr wissen wolltet und euch mal die wörter die ihr verdreht habt ...

von Sina26, 40. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

brauner Ausfluss, Wehen, Unterleibsschmerzen...

Hallo, war gestern beim FA zur vorsorge, gbh bei 2,5 cm pessar sitzt gut. Kl. Trichter mumu wohl fingerkuppeneinlegbar. Blasenentzündung hab ich wohl. Nun hab ich seit gestetn wieder wehen, unterleibsschmerzen, ziehen und braunen ausfluss. Was könnte das sein? Muss dazu ...

von SuperMama0708, 31. SSW 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen???

Hallo Ihr lieben, ich bin nun in der 27 SSW und seit wenigen Tagen habe ich zum einen das Gefühl, dass sich unser kleines mit ganzem Körpergewicht gegen die Bauchdecke drückt (können das auch diese Übungswehen sein, weil der Bauch sich ...

von MIA.T, 27. SSW 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung per wehentrunk?

Guten Morgen, ich war gestern zur Besprechung wegen der Einleitung am 15. im KH. Dort sagte man mir das es erstmal mit dem Wehentrunk versucht wird!? Kenne das so nicht, bei meiner ersten Entbindung wurde ich mit cytotec eingeleitet. Bei wem wurde es auch mit dem Cocktail ...

von lara2010, 38. SSW 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehenhemmer Nachwirkzeit?

So nun quäle ich mich seit 3 geschlagenen Nächten mit Wehen rum. Am anfang ging es ja noch, dann fiel mir auf das meine Unterwäsche extrem nass ist. Da dachte ich mir schon das ich soviel Urin ja gar nicht verlieren kann. Zudem hatte ich vor einem Monat ja schonmal einen ...

von Froehlich 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen???

Hallo an alle Mamis und die die es noch werden.. Ich brauche unbedingt eure Hilfe.. Mir geht es seit 2 Tagen nicht so gut. Bisschen schwindelig und übel. Jedesmal wenn mein Bauch hart wird pulsiert es im unteren Rücken. Als ob ich meinen Herzschlag im Rücken spüre. Nach ein ...

von Kullerbauchi, 38. SSW 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

32 ssw - 3. mal vorzeitige Wehen - lungenreife Spritzen ..

Hallo liebe Mädels. Ich liege seit gestern Vormittag im kh wegen starken vorzeitigen Wehen (im August Forum sind Bilder des ctgs). Haben bereits das 3. mal wehen. Einmal in der 26. Woche, 31. Woche + 24std kh Aufenthalt und jetzt seit gestern der 32. Woche. Habe gestern einen ...

von Sally2013, 32. SSW 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

vorzeitige wehen

hi, mein fa hat mich gestern wegen vorzeitigerwehen mit leichter muttermundwirkung ins spital geschickt. dort wurde ich gründlich untersucht und mit höherer magnesiumdosis und strenger schonung heim geschickt. hat wer tipps was ich noch machen könnte? besonders oft hart ...

von Rose85, 20. SSW 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Nach jeder Mahlzeit aufs klo.Darmkrämpfe. Wehen? 32ssw

Habe da so ein Problem... ist leider ein etwas unschönes Thema... Sorry. Habe heute extreme Krämpfe gehabt und musste dann auch immer sofort aufs Klo. Stuhl war dünn und bedingt durch die Hämoriden leider auch total schmerzhaft... Bin mit ...

von jaco_80, 32. SSW 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.