Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madleen74, 28. SSW  am 06.10.2013, 11:12 Uhr

wie oft spüert Ihr Euer Kind?

Huhu, ih bin in der 28 Woche und spühre mein Kind weniger als sonst.

Es liegt mit den Beinen nach unten und merke es ab und an mal wenn es mich na unten tritt.

Wenn ich auf der Seite liege, da humorts auch mal, aber nicht mehr so oft wie vorher.

Ich bin verunsichert. Wenn ich es garnicht spühren würde dann wäre ich schon beim Arzt gewesen.


Wäre dankbar für antworten.

Ich hab verstopfung, vielleicht hats nicht so viel Platz

 
8 Antworten:

Re: wie oft spüert Ihr Euer Kind?

Antwort von schnetti am 06.10.2013, 11:24 Uhr

hallo Madleen, kann verstehen das du beunruhigt bist. ist es schon länger so?
bin in der 32 woche... bei mir wurde es auch ruhig so um die 27 woche aber mach dir keine sorgen das baby wächst und nimmt jetzt in den letzten wochen extrem viel an gewicht zu das heißt es hat ja auch kaum platz und wird auch immer enger im bauch und deswegen ist es nicht mehr so extrem.
vielleicht beruhigt es dich, denn seit ca. 2 woche merke ich die maus noch mehr als zuvor, sie ist ja auch kräftiger und größer geworden, das wird bei dir auch passieren!!! jetzt wiegt sie 1700g und und wird vielleicht nochmal das doppelte oder mehr in so kurzer zeit zunehmen.
Lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spüert Ihr Euer Kind?

Antwort von Madleen74, 28. SSW am 06.10.2013, 11:28 Uhr

hey,

es war schon mal so, da hab ich mir auch Gedanken gemacht, aber so nach 2 Tagen gings wieder.

Das mit den wachsen hab ich schon gehört, deswegen hab ich mir das beim ersten mal so. Jetzt isses seit glaub ich Donnerstag so
Ist ja nicht so das ich sie garnicht spühre, aber wenn ich mich auf den Rücken lege, da hat sie sich immer bewegt.
In der NAcht hab ich sie gespürt einmal heute richtig.

Ach mensch was man immer solche Ängste habe muß..

Ich danke Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spüert Ihr Euer Kind?

Antwort von schnetti am 06.10.2013, 11:34 Uhr

mach dir nicht so sorgen du spürst sie ja noch.
kann aber auch sein das du dich sehr anstrengst bez. viel in bewegung bist dann ist es auch sehr ruhig. ich kann dich verstehen bin genau so und die kleine auch, aber solange es dir gut geht und du keine extremen bauchschmerzen ect. hast dann ist doch alles ok. finde es sogar gut das wir so ruhige mäuse haben, manche frauen können garnicht schlafen weil die kleinen so sehr treten, andere bekommen auch oft nen tritt in den magen das ist auch nicht so angenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spüert Ihr Euer Kind?

Antwort von Madleen74, 28. SSW am 06.10.2013, 11:46 Uhr

Ja hi, bin auch ein wenig froh wenn sie ruhig sind

Bauchschscmerzen hab ich keine, aber innere Unruhe, muss ja auch Blutdruck messen jeden Tag, weil mein Puls zu hoch ist und beim letzte Blutdruck war er etwas hoch.

Keine Ahnung woran das liegt, schilddrüesenwerte sind wohl ok..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spüert Ihr Euer Kind?

Antwort von Glückskind_2009, 31. SSW am 06.10.2013, 12:18 Uhr

Den ganzen Tag spüre ich es. Und abends wenn ich schlafen gehe schläft es auch.
dein kind kann sich auch nach innen drehen so das die Tritte nach innen gehen und du es wenig bis garnivht merkst.
War bei mir auch schon so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spüert Ihr Euer Kind?

Antwort von Madleen74, 28. SSW am 06.10.2013, 12:30 Uhr

ja das ist nach innen, auf den ultraschalld zu sehen , aber von Anfangang, trotzdem hatte ich oben auch was gemerkt, kopf füßchen keine Ahnung hi.

Vielleicht verwöhnt durch meine anderen beiden.

Dein Kind passt sich schön an, schon im Bauch, malsehen wie es draußen ist grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spüert Ihr Euer Kind?

Antwort von Glückskind_2009, 31. SSW am 06.10.2013, 13:52 Uhr

Ja da bin ich auch mal gespannt
bei m. 1.kind wars auch so und der kam am Anfang nachts alle 2 std.
aber hat dafür morgens lang geschlafen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spüert Ihr Euer Kind?

Antwort von Madleen74, 28. SSW am 06.10.2013, 16:17 Uhr

meine beiden waren im Bauch waren Raufbolde, ständig in Bewegung, aber als sie da waren total liebe Kids, die kaum geschriehen haben.

Wenn sie Hunger hatten nur mal genöhlt unruhig.

Mein erstes hatte Problem beim Stillen, (trinken, jede Stunde)
ansonsten keine Problem,

da kann natürlich jetzt anders werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.