Elternforum Schwanger - wer noch?

babybauchshooting :)

babybauchshooting :)

vika1988

Beitrag melden

nichts professionelles, aber ich bin begeistert von dem Ergebnis :)

Bild zu babybauchshooting :) - Schwanger - wer noch? Rund um die Schwangerschaft

Kugelclara94

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von vika1988

Sehr, sehr schöne Bilder! Das ist für später eine tolle Erinnerung. :)

swiss-mom

Beitrag melden

Schöne Bilder, aber ist das nicht etwas intimes für DICH und DEINEN Partner und gehört nicht in ein öffentliches Forum?!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

der meinung bin ich auch, vor allem toll, wenn man die fotos dann auf widerlichen seiten finden kann. jeder hat hier zugriff und es treiben sich so viele fetischisten hier rum, die nur zu geil sind auf solche bilder :( und man kann sie auch ganz einfach kopieren und auf sex-seiten stellen. ich würde sie ganz schnell wieder löschen lassen

Jacky010477

Beitrag melden

Ganz ehrlich, Fetichisten brauchen doch nur zu googlen https://www.google.de/search?q=babybauchfotos&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=mm9SUqqAMKHG0AWbjIG4Aw&ved=0CD0QsAQ&biw=1366&bih=535&dpr=1 da braucht es keine Fotocollage aus einem Forum, auf der man ja nicht soooviel sieht. Ich finde die Fotos toll und bereue es heute noch, damals sowas nicht gemacht zu haben.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Tolle Bilder!! Habe es bei meiner letzten 3. SS auch gemacht. Für meine Mann als Geschenk - er wußte nichts davon. Wenn ich meine Bilder mir heute anschaue, bin ich ganz stolz drauf.