Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 06.10.2013, 15:21 Uhr

neu hier ;-)

Hallo ihr lieben,
Ich darf nun vom kiwu Forum zu euch wechseln. Hab heute früh positiv getestet und kann es noch gar nicht fassen ;-)
Clearblue zeigt 1-2 Wochen an, also müsste ich doch Ca. In der 5. Woche sein oder?
Wann geht man denn frühestens zum Arzt? Es zieht ganz schön im unterbauch. Ist das normal? Nicht dass meine Tage doch noch kommen ;-(

Ich freue mich auf eine tolle gemeinsame Ss zeit mit euch und hoffe dass alles gut geht.

LG

 
3 Antworten:

Re: neu hier ;-)

Antwort von CarinaLilly, 31. SSW am 06.10.2013, 15:58 Uhr

Ich hab in der 6. SSW erfahren dass ich Schwanger bin
Und hatte bis zur 20. SSW diese Schmerzen als würden meine Tage noch kommen
Es kann eine normale Schwangerschaftsbeschwerde sein
Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen, genieße erst einmal noch dieses Gefühl :)
Und gehe so in der 8. - 9. SSW zur Frauenärztin
Viele gehen auch schon vorher. Du kannst natürlich auch gehen sobald du willst
Häufig ist es aber so, dass man erst bei der 8. oder 9. SSW das Herzchen schlagen sieht und vorher nur Fruchtsack (oder wie es heißt)

Und nun:
Herzlichen Glückwunsch und eine schönes Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier ;-)

Antwort von Flora61 am 06.10.2013, 16:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ziehen ist normal,alles wächst und die Bänder dehnen sich.
Du kannst ja schon mal beim Fa anrufen und einen Termin machen.
Würde auch so in zwei Wochen gehen.dann sieht man wirklich erst etwas.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier ;-)

Antwort von mirico11, 27. SSW am 07.10.2013, 10:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :) Bei mir zeigte vor ein paar Monaten der Clearblue 3+ an, da war ich in der 6.Woche, ich denke du bist "erst" in der 3 oder 4 Woche. Ich würde gleich einen Termin machen, auch wegen deinen Beschwerden, auch wenn man noch nicht viel sieht, weißt du dann sicher bescheid und kriegst da n haufen nützliche Infos... ! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.