Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mani21493 am 06.10.2013, 15:08 Uhr

himbeerblättertee / Frauenmanteltee

Wer von euch hat welche Erfahrungen mit den o.g. Tees gemacht? Seit ihr dadurch schneller schwanger geworden?

 
3 Antworten:

Re: himbeerblättertee / Frauenmanteltee

Antwort von Muffin08, 36. SSW am 06.10.2013, 15:23 Uhr

kann man ja schlecht sagen ob es ohne schneller geklappt hätte...zumindest ist er Durchblutungsfördernd und soll den Eisprung anregen...aber manchmal liegt der Knackpunkt halt woanders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: himbeerblättertee / Frauenmanteltee

Antwort von Anonym85, 7. SSW am 06.10.2013, 19:43 Uhr

Ich habe erst letzten Zyklus damit angefangen - vorher wurde ich einfach nicht schwanger. Also wie gesagt-letzten Zyklus wurde ich ich dann endlich mit dem Tee schwanger, hab es dann aber wieder verloren. Dafür hat es in diesem Zyklus auch direkt wieder mit dem Tee geklappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: himbeerblättertee / Frauenmanteltee

Antwort von strickjackale, 12. SSW am 07.10.2013, 20:16 Uhr

Ich habe Frauenmanteltee vor der und während der SS getrunken, ob das der Grund ist, dass es bei uns beim ersten damals so schnell geklappt hat? Keine Ahnung, bin aber überzeugt davon, dass er mir gut getan hat. Ebenso die Alchemilla (=Frauenmantel) Urtinktur von Spagyra die ganze SS über eingenommen. Die Urtinktur habe ich auch bei Befund PAP 3d eingenommen und bei der nächsten Kontrolle war's wieder PAP 2. Bin in dem Fall von der Wirkung überzeugt.
Gibt's übrigens ein tolles Buch von Margret Madejsky zum Thema:
Alchemilla - Eine ganzheitliche Kräuterheilkunde für Frauen. Da habe ich viele Tipps daraus für die Zeit vor der SS (Nestreinigungstee), "Eisprunghilfen" etc entnommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.