Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JEW am 06.10.2013, 8:43 Uhr

Nestbau

Ja auch ich bin von dem Nestbautrieb befallen - hi hi
Ich möchte jetzt -nachdem ich alles geputzt habe- mich noch meinen Teppichen widmen.
Habt ihr einen Tipp wie ich Langfloor-Teppiche am besten reinigen kann?
Es gibt doch dieses Vanish, hat das schonmal jemand probiert ? Das gibt's als Pulver und Schaum?

Ich freu mich auf Antworten von Euch

 
4 Antworten:

Re: Nestbau

Antwort von Flora61 am 06.10.2013, 9:57 Uhr

Hallo,
Also von vanish kann ich nur abraten.hab es schon 2-3 mal gemacht und war absolut nicht zufrieden.ich meine mich zu erinnern dass man sich Geräte zum teppichreinigen ausleihen kann.werde das beim nächsten mal ausprobieren!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau

Antwort von kleinestatzi am 06.10.2013, 10:55 Uhr

Wir haben dieses neue schüttel vanish ausprobiert... Brachte wohl nix .. meinte mein Mann .. hab das Ergebnis nie gesehen.. er flog danach raus.. war der letzte Rettungsversuch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau

Antwort von Friend1107, 18. SSW am 06.10.2013, 14:43 Uhr

Ich habe mit Vanish immer gute Erfahrungen gemacht, allerdings nicht bei Langfloor. Man muss es aber gut mit dem Besen oder Bürste einarbeiten.
Ca 2 mal im Jahr shampooniere ich den Teppich ein. Das hilft am Besten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau

Antwort von Glücksmaus am 06.10.2013, 18:18 Uhr

Wir haben auch so einen Langfloorteppich. Mein Mann hat ihn Stück für Stück hoch gehoben und ich abgesaugt. Teppichreiniger war gar keine gute Idee. Sauerei. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.