Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 40. SSW am 26.08.2013, 19:52 Uhr

*Hoffe mal auf wehen so wie mich hier alle aufregen*

vielleicht verhilft mir ja euer scheiße geschreibe ja doch noch zu meinen erhofften wehen oder zum blasensprung!

Manche sollten erstmal lesen bevor sie mich hier runter machen!
Hab auf alles geantwortet was ihr wissen wolltet und euch mal die wörter die ihr verdreht habt wieder richtig rum in den Mund gelegt....
hoffe nun das ist genug ... ich klinke mich aus.. ich wollte der posterin helfen und werde dann an den pranger gestellt weil ich es NICHT Sofort geschafft habe aufzuhören....

Ja immerhin hab ich es geschafft aber ist ja egaaaaaaal... Vllt. hätte ich weiter rauchen sollen das ihr wirklich nen grund habt euch das maul zu zerreisen!!!

 
29 Antworten:

Re: *Hoffe mal auf wehen so wie mich hier alle aufregen*

Antwort von MVgirl1986 am 26.08.2013, 20:08 Uhr

Das würde dich doch freuen. Dann könntest du ENDLICH wieder rauchen.

Du wirst hier nicht nur angeprangert, weil du es nicht sofort geschafft hast (dazu fehlte dir eh der Willen), sondern, weil du nicht stillen willst, weil du unbedingt qualmen willst. DAS ist das Verwerfliche daran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hoffe mal auf wehen so wie mich hier alle aufregen*

Antwort von kleinestatzi am 26.08.2013, 20:08 Uhr

Das mit dem Wehen hab ich auch schon gedacht....
Finde ich nicht ok, es ist halt deine Meinung , deine Geschichte und deine Einstellung.
Kann man mögen , akzeptieren oder nicht..
Eigentlich wolltest du der fragerin ja nur helfen..
Der Rest ist ja deine Sache und dein Gewissen...
Hoffe du regst dich nicht zusehr auf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hoffe mal auf wehen so wie mich hier alle aufregen*

Antwort von Maus3152, 18. SSW am 26.08.2013, 20:43 Uhr

Das RuB hat sich in den ganzen Jahren nicht verändert:Das war der Grund das ich mich rar gemacht hab.Da ich aktuell wieder Schwanger bin hab ich gedacht schaust du mal rein.Naja,hätte man sich auch bald sparen können.Da gehe ich lieber in private Foren wo man sich sachlich und vorallem auch ehrlich unterhalten kann.Die Übermütter hier gingen mir schon immer auf den Keks.Privat sind genau die Art Mütter meist genau die,die total daneben sind.Und zu den PN´s.Natürlich hat mir keiner Pn`s geschrieben um mir nur genau das zu erzählen,aber mit den Jahren hat man eben auch per Pn öfter Kontakt,bzw ist in irgendwelchen Netzwerken befreundet.Da kann man sowas schonmal zu lesen bekommen.Deswegen muss man ja nicht gleich hier anfangen zu heulen.Ich klink mich hiermit wieder aus,das ist mir zu doof.
Hier werden eh dauernd nur die Worte im Mund umgedreht.so das es passt,das man rumpalavern kann.Ihr supersupermuttis hier Ich weiss das das was hier meist vorgegeben wird nicht der wahren Realität entspricht.Ist ja so schön anonym hier Viel Spass noch beim Wettbewerb wer wohl hier die beste Mami ist.

LG
Die allerbeste Mom (sagen meine Kinder )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hoffe mal auf wehen so wie mich hier alle aufregen*

Antwort von HSVMarie am 26.08.2013, 20:44 Uhr

Bedenke bitte das erhöhte sidsrisiko von Babys, wo die Eltern rauchen! Du wirst sicher nicht nach jeder Zigarette Duschen und frische Kleidung anziehen...also lieber kein Elternbett und mich elkelt grad der Gedanke, dass du rauchen warst, das Baby schreit und du es in eine Tragehilfe oder Tragetuch packst weil es sich nicht anders beruhigen lässt...dann atmet es den ganzen Scheiß ein...

Nur mal so als Denkanstoß und komm mir nicht mit alle anderen in der Familie rauchen auch...ich hab selbst gerne und viel geraucht, habe sobald ich wusste, dass ich schwanger war aufgehört und nicht wieder angefangen, obwohl eigentlich alle in meinem Umfeld Raucher sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ maus

Antwort von keno am 26.08.2013, 20:52 Uhr

Ich sehe es genauso wie du. Ich glaube das die frauen ( eher mädchen) nichts besseres zu tun haben wie "jahrelang" über ein thema zu diskutieren.

Aber macht nur weiter so, hauptsache ihr seid verbündete. Einfach nur albern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hoffe mal auf wehen so wie mich hier alle aufregen*

Antwort von corry84 am 26.08.2013, 21:04 Uhr

Woher weißt du, dass ihr der Wille fehlte?

Vielleicht liest du mal unten in meinem Post an dich den Abschnitt zum Thema stillen nach, was andere Leute dir sagen könnten, da du nicht gestillt hast...

Und nein, nicht stillen ist nicht das selbe, wie in der Schwangerschaft zu rauchen! Da gebe ich dir und allen anderen vollkommen recht und auch ich heiße das Rauchen nicht gut. Es geht mir nur um die Unterstellung deinerseits.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hoffe mal auf wehen so wie mich hier alle aufregen*

Antwort von MVgirl1986 am 26.08.2013, 21:06 Uhr

Verbündete? Übermuttis?

Jetzt kommen wieder die Kopfstreichler aus ihren Löchern, weil es ja so toll ist, sein Kind vollzuqualmen. Und nur, weil man so ein egoistisches Verhalten nicht gutheißt, ist man gleich wieder eine Übermutter. Einfach nur zum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hoffe mal auf wehen so wie mich hier alle aufregen*

Antwort von MVgirl1986 am 26.08.2013, 21:09 Uhr

Unterstellung? Nun, wer den festen Willen hat, aufzuhören, der schafft es auch. Da sie es nicht vor der 20. Ssw geschafft hat, hatte sie auch keinen Willen. Das ist nunmal Fakt und keine Unterstellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hoffe mal auf wehen so wie mich hier alle aufregen*

Antwort von Halberkeks am 26.08.2013, 21:10 Uhr

Das hat meiner Meinung nach nix mit übermutter zu tun. Das Kind bekommt das voll ab und das geht GAR NICHT!!!! Man kann froh sein wenn das Kind gesund ist. Da muss man das Schicksal nicht herausfordern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hoffe mal auf wehen so wie mich hier alle aufregen*

Antwort von Maus3152, 18. SSW am 26.08.2013, 21:13 Uhr

Da haben wir es ja wieder.Ich habe mit keiner einzigen Silbe erwähnt das es richtig oder toll ist sein Kind vollzuqualmen.Wer lesen kann ist wieder mal klar im Vorteil.Am besten wäre auch noch dabei denken zu können.Es geht sich darum,das einem bei einer Hilfefrage nicht geholfen wird,sondern stattdessen bekommen die Personen dann Vorwürfe.Warum kann man denn nicht Tipps geben damit sie es schafft?Ist ja schön wenn es einige von euch so geschafft haben.Manche schaffen es aber eben nicht.Jeder Mensch ist eben anders.Man könnte ja auch Entwöhnungsprogramme empfehlen,oder Erfahrungen weitergeben etc.Aber Nein,hier muss man den Zeigerfinger heben und schimpfen wie schlimm das ist.Wenn die betr. Person das gut finden würde,dann würde sie nicht fragen.Sorry Mädels,aber das ist so kindisch euer Verhalten.Werdet selber erstmal gescheit und lernt vor dem beantworten solcher Beiträge erstmal genau zu lesen,dann zu denken und erst dann zu schreiben.

LG

P.S. Ja,ich weiss,ich schrieb das ich mich ausklinke,aber das musste nun noch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hoffe mal auf wehen so wie mich hier alle aufregen*

Antwort von keinnamemehrfrei am 26.08.2013, 21:15 Uhr

ja ich lodderige übermutter die nicht säuft und raucht. voll abartig! und ja alles nur fake hier und gelüge - klar doch, die ganze Welt raucht und trinkt heimlich in der Schwangerschaft. sicher..... sorry Mädel aber so blöd sind Gott sei Dank nicht alle!

Aber ich freue mich für dich das es hier genügend gleichgesinnte gibt die das auch alles voll normal finden! Schade das ich schwanger bin, sonst würde ich glatt auf dich anstoßen

im übrigen finde ich rauchen grundsätzlich bekloppt und unvernünftig. aber ich übermensch habe ja auch noch nie geraucht und check es wahrscheinlich deshalb nicht. ich gestehe Rauchern ein in einer scheiß Sucht festzuhängen, es aber total tollzu finden leuchtet mir höchstens bei 15 jjährigen teenies ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hoffe mal auf wehen so wie mich hier alle aufregen*

Antwort von Halberkeks am 26.08.2013, 21:17 Uhr

Sry, ich habe die anderen beiträge nicht gelesen, sondern nur den letzten.
Das soll auch kein wirklicher Angriff sein, aber ich habe ein krankes Kind seit 3 Monaten (seit geburt) in der Klinik und da ist sowas für mich halt unverantwortlich. Würde alles geben um ein gesundes Kind zu haben und manche schmeißen das alles für ein paar Zigaretten weg. Vielleicht verstehste meine Situation ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hoffe mal auf wehen so wie mich hier alle aufregen*

Antwort von Sina26, 40. SSW am 26.08.2013, 21:19 Uhr


Okay angenommen ich hätte geschrieben:
ich fange nach meiner Schwangerschaft auch nicht mehr mit dem rauchen an... (was gelogen wäre, aber ja keiner wüsste muahahah)
So dann gebe ich mein kind auch nicht den omas , opas , und der tante in die hand,.. dem schwager schon gar nicht und erst recht nicht dem PAPA...
Weil die rauchen und der kalte rauch ja an den haaren , kleidung , usw. hängt...
Ohjee da wäre ich und vorallem mein bauchprinz ganz schön einsam !!!!

Ich geh dann auch nicht mit dem Kind spazieren weil ja die autoabgase direkt in den Kinderwagen ziehen und das sehr schädlich ist.

Und wenn man nicht stillen KANN (ich will nur nicht ich KANN auch nicht) ich geb dann auch keine Milch aus der packung... weil muttermilch ist ja das Aller aller aller aller beste fürs kind... such mir dann ne mami die kann und milch hat und häng es dann an ne fremde brust ist vllt. besser.
im krankenhaus findet sich sicher jemand.





ihr müsstet euch mal reden hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hoffe mal auf wehen so wie mich hier alle aufregen*

Antwort von Maus3152, 18. SSW am 26.08.2013, 21:21 Uhr

Und wieder nicht kapiert.Ohne weitere Worte Für soviel Dummheit.Dann rauch ich doch lieber eine wa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hoffe mal auf wehen so wie mich hier alle aufregen*

Antwort von keinnamemehrfrei am 26.08.2013, 21:25 Uhr

Ihr müsstet euch mal reden hören..... und ja ich gehe am liebsten in parks und im wald mit dem kleinen spazieren weil da die Luft besser ist. und ja er übernachtet nicht bei seinen Großeltern weil sie rauchen. und ganz sicher hätte ich keinen Mann der nicht mit mir zusammen nicht raucht oder das rauchen mit mir in der ss aufgibt. ihr seid halt ziemlich gleich. passt doch. Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hoffe mal auf wehen so wie mich hier alle aufregen*

Antwort von MVgirl1986 am 26.08.2013, 21:25 Uhr

Dann fange erstmal selbst mit deinen Tipps an und lese richtig. Ich habe zuallererst Tipps geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hoffe mal auf wehen so wie mich hier alle aufregen*

Antwort von MVgirl1986 am 26.08.2013, 21:29 Uhr



Hast du dir schon sämtliche Gehirnzellen weggequalmt? DU müsstest DICH mal reden hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hoffe mal auf wehen so wie mich hier alle aufregen*

Antwort von Sina26, 40. SSW am 26.08.2013, 21:38 Uhr

ich hab hinten auf das stillthema seperaet geantwortet...
für die dummen unter euch NEIN ich stille NICHT weil ich rauchen will.
Ich stille auch nicht NUR weil ich nicht stillen möchte , sondern weil ich nicht kann.

Da aber nicht alles ins netz gehört (ja das habe ich auch mittlerweile kapiert;))
möchte ich nicht darüber reden. Es hat was mit der vergangenheit zu tun was mich daran hindert dies zu tun...
Ob milch kommt oder nicht weiß ich nicht.. daran liegt es auch nicht.. (gibt ja auch frauen da kommt einfach nix)

Für mich gehört das NICHT MÖCHTEN und NICHT KÖNNEN zusammen in ein thema. Was zu meiner vergangenheit gehört. Für mich ist das ein echter grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hoffe mal auf wehen so wie mich hier alle aufregen*

Antwort von Sina26, 40. SSW am 26.08.2013, 21:38 Uhr

ich hab hinten auf das stillthema seperaet geantwortet...
für die dummen unter euch NEIN ich stille NICHT weil ich rauchen will.
Ich stille auch nicht NUR weil ich nicht stillen möchte , sondern weil ich nicht kann.

Da aber nicht alles ins netz gehört (ja das habe ich auch mittlerweile kapiert;))
möchte ich nicht darüber reden. Es hat was mit der vergangenheit zu tun was mich daran hindert dies zu tun...
Ob milch kommt oder nicht weiß ich nicht.. daran liegt es auch nicht.. (gibt ja auch frauen da kommt einfach nix)

Für mich gehört das NICHT MÖCHTEN und NICHT KÖNNEN zusammen in ein thema. Was zu meiner vergangenheit gehört. Für mich ist das ein echter grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hoffe mal auf wehen so wie mich hier alle aufregen*

Antwort von Halberkeks am 26.08.2013, 21:40 Uhr

Finde es völlig in Ordnung wenn du rauchen magst und nicht stillst. Ich stille selbst nicht und lasse mir da auch nicht reinreden. Aber tu mir nur bitte einen gefallen (gehe davon eh aus, das du es nicht tust :) ). Rauche bitte nicht, wenn das Kind dabei ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hoffe mal auf wehen so wie mich hier alle aufregen*

Antwort von Sina26, 40. SSW am 26.08.2013, 21:44 Uhr

Hallo halberkeks....
Habe shcon mehrfach mich wiederholt auch in anderen beiträgen...#
ich habe zum beispiel auch vor den schwangerschaften noch nie im haus oder in der wohnung geraucht...
Immer Balkon oder vor der tür...
Zur zeit wird unser haus komplett neu gemacht was wir vor kurzem erst ergattert haben... auch da werden wir niemals drin rauchen.
Wa sich auch schreckelich finde sind Mütter die den Kinderwagen schieben und eine kippe in der hand haben. Ich finde das geht nicht.

Man kann warten .

Oder kind auf dem arm mit zigarette ... sowas gehört sich für mich nicht und würde ich selber auch niemals tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hoffe mal auf wehen so wie mich hier alle aufregen*

Antwort von Halberkeks am 26.08.2013, 21:45 Uhr

Wie gesagt, ich habe die anderen nicht gelesen.
Aber das du so denkst, finde ich super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hoffe mal auf wehen so wie mich hier alle aufregen*

Antwort von MVgirl1986 am 26.08.2013, 21:51 Uhr

Aber wenn deine Klamotten stinken oder du aus dem Mund nach Rauch stinkst (eine Userin hatte vorhin geschrieben, dass man noch 1h nach dem Rauchen Rauch ausatmet), ist es besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hoffe mal auf wehen so wie mich hier alle aufregen*

Antwort von Sina26, 40. SSW am 26.08.2013, 21:59 Uhr

also MIR jetzt aktuell als Nichtraucher ist noch nie aufgefallen das nach einer stunde noch rauch raus kommt... wäre mir neu... ehrlich...(jetzt aktuell bei meinem verlobten merke ich davon NIX)
Und gegen mundgeruch jeglicher hinsicht kann man was machen,...
Hatte in einem anderen beitrag schon geschrieben das ich IMMER in meiner handtasche & Jackentasche sowie zu hause im bad was dagegen habe...

zusätzlich gibts kaugummis. (ZUSÄTZLICH! nicht nur)

Und Mein Mann raucht ja nur draussen (balkon, terrasse oder vor der tür) Und wenn man nicht gerade gegen den wind bläst riechen auch die klamotten nicht oder haare...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hoffe mal auf wehen so wie mich hier alle aufregen*

Antwort von corry84 am 26.08.2013, 22:45 Uhr

Schön, dass du das weißt.

Auf dass dir immer alles gelingt, was du willst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hoffe mal auf wehen so wie mich hier alle aufregen*

Antwort von MVgirl1986 am 26.08.2013, 22:47 Uhr

Bisher schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hoffe mal auf wehen so wie mich hier alle aufregen*

Antwort von Fina2011 am 26.08.2013, 23:03 Uhr

Oh man echt krass hier im forum abgeht. Wenn sie nicht stillen kann oder will ist es doch ihre Sache, vor allem hat sie doch erklärt sie kann nicht und es gibt einen Grund dafür den sie nicht öffentlich machen will. Manch einer kann es nicht und der hat schon Angst vor der Vorstellung das ein Baby an den nippeln saugt. Mal ganz weit hergeholt aber vielleicht ist ihr mal was schlimmes zu gestoßen (Missbrauch oder so) wer weiß das. Aber ihr schaukelt euch nur hoch weil sie wieder rauchen will und nicht sofort aufgehört hat. Man man habt alle nix besseres zu tun. Ob ihr euch nun aufregt oder nicht das Mädel ist alt genug und wird eh machen was sie für richtig hält. Kümmert euch doch mal0um wichtigere Dinge und genießt die Schwangerschaft. Das sind doch Eure nerven die hier zu Grunde gehen und mehr wie aufregen tut ihr ja nicht und das bekommt das ungeborene Baby auch mit und der Stress ist auch schädlich. Also zurück lehnen, tief durch atmen und gut. Denn es hilft nix.

liebe grüße Katja mit Michelle 9 Jahre und Amy 8 Wochen jung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hoffe mal auf wehen so wie mich hier alle aufregen*

Antwort von keinnamemehrfrei am 26.08.2013, 23:19 Uhr

Nein meine Nerven gehen hier nicht zu Grunde. das wäre ja auch noch schöner. wer sich nervlich hier fertig macht, sollte nicht aktiv im Forum sein.

aber dennoch erlaube ich mir die Meinung das ich es verantwortungslos finde, in derSchwangerschaft zu rauchen. aber bnatürlich, rauchend einen Kinderwagen schieben ist viel schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hoffe mal auf wehen so wie mich hier alle aufregen*

Antwort von Doug-and-carry, Xx. SSW am 27.08.2013, 6:17 Uhr

Mädel du bist einfach nur naiv oder blöd!
Ich hoffe mal das du erstens nach der Geburt keine Zeit zum qualmen hast und zum anderen ein total unruhiges Kind!

Hab beides hier ein Kind was in einer Raucherumgebung die ersten Jahre verbracht hat und eines was keinen Zigarettenrauch in meinen vier Wänden oder woanders abbekommt, der Unterschied ist spürbar! Zum einen von der Größe und den Gewicht und zum anderen vom schreien und der Unruhe! Die eine hat 6 Monate nur gebrüllt, teilweise bis sie Blau angelaufen ist und die andere liegt wie ein Lämmchen gerade neben mir und schreit so gut wie gar nicht!
Statt du das Rauchen wirklich sein lässt, weil du 20 Wochen auch ohne geschafft hast, willst du wieder anfangen! Wie blöd muss man sein, Vorallem der Spruch die Familie raucht ja auch! Schön für sie da scheint das gequalme ja für alle wichtiger zu sein als das Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

brauner Ausfluss, Wehen, Unterleibsschmerzen...

Hallo, war gestern beim FA zur vorsorge, gbh bei 2,5 cm pessar sitzt gut. Kl. Trichter mumu wohl fingerkuppeneinlegbar. Blasenentzündung hab ich wohl. Nun hab ich seit gestetn wieder wehen, unterleibsschmerzen, ziehen und braunen ausfluss. Was könnte das sein? Muss dazu ...

von SuperMama0708, 31. SSW 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen???

Hallo Ihr lieben, ich bin nun in der 27 SSW und seit wenigen Tagen habe ich zum einen das Gefühl, dass sich unser kleines mit ganzem Körpergewicht gegen die Bauchdecke drückt (können das auch diese Übungswehen sein, weil der Bauch sich ...

von MIA.T, 27. SSW 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung per wehentrunk?

Guten Morgen, ich war gestern zur Besprechung wegen der Einleitung am 15. im KH. Dort sagte man mir das es erstmal mit dem Wehentrunk versucht wird!? Kenne das so nicht, bei meiner ersten Entbindung wurde ich mit cytotec eingeleitet. Bei wem wurde es auch mit dem Cocktail ...

von lara2010, 38. SSW 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehenhemmer Nachwirkzeit?

So nun quäle ich mich seit 3 geschlagenen Nächten mit Wehen rum. Am anfang ging es ja noch, dann fiel mir auf das meine Unterwäsche extrem nass ist. Da dachte ich mir schon das ich soviel Urin ja gar nicht verlieren kann. Zudem hatte ich vor einem Monat ja schonmal einen ...

von Froehlich 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen???

Hallo an alle Mamis und die die es noch werden.. Ich brauche unbedingt eure Hilfe.. Mir geht es seit 2 Tagen nicht so gut. Bisschen schwindelig und übel. Jedesmal wenn mein Bauch hart wird pulsiert es im unteren Rücken. Als ob ich meinen Herzschlag im Rücken spüre. Nach ein ...

von Kullerbauchi, 38. SSW 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

32 ssw - 3. mal vorzeitige Wehen - lungenreife Spritzen ..

Hallo liebe Mädels. Ich liege seit gestern Vormittag im kh wegen starken vorzeitigen Wehen (im August Forum sind Bilder des ctgs). Haben bereits das 3. mal wehen. Einmal in der 26. Woche, 31. Woche + 24std kh Aufenthalt und jetzt seit gestern der 32. Woche. Habe gestern einen ...

von Sally2013, 32. SSW 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

vorzeitige wehen

hi, mein fa hat mich gestern wegen vorzeitigerwehen mit leichter muttermundwirkung ins spital geschickt. dort wurde ich gründlich untersucht und mit höherer magnesiumdosis und strenger schonung heim geschickt. hat wer tipps was ich noch machen könnte? besonders oft hart ...

von Rose85, 20. SSW 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Nach jeder Mahlzeit aufs klo.Darmkrämpfe. Wehen? 32ssw

Habe da so ein Problem... ist leider ein etwas unschönes Thema... Sorry. Habe heute extreme Krämpfe gehabt und musste dann auch immer sofort aufs Klo. Stuhl war dünn und bedingt durch die Hämoriden leider auch total schmerzhaft... Bin mit ...

von jaco_80, 32. SSW 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen wehen ??????????????????????

Wer kann mir helfen, habe jeden tag paar mal so unterleibschmerzen als würde ich meine mens bekommen und 1 mal am tag sehr weichen stuhlgang bin 34ssw ? Können das wehen sein ? Oder deuten diese symtome auf was anders hin ? Mach mir sorgen nächsten frauenartztermin erst in einer ...

von angel27 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen und Gallenkoliken

Hallo liebe Mamis Ich bin in der 28ssw und denke so langsam mal darueber nach wie die Geburt so verlaufen wird. Ich bin noch nicht so weit das ich Panik vor den Schmerzen habe, was vielleicht daran liegt das ich mindestens einmal in der Woche unter Gallenkoliken leide. ...

von Baby und ich, 28. SSW 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.