Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shila4u am 06.04.2022, 19:34 Uhr

Gewollt ungewollt schwanger

Ja mir geht es auch so.
Je mehr pro contra, desto mehr Contra gibts. Rational und emotional. Aber sind die Argumente auch gleich gewichtig?
Ich bin so verzweifelt. Ich möchte diesem Leben eine Chance geben, habe aber das Gefühl es wird mein jetziges wie verdrängen. Und es ist doch eigentlich alles gut so wie’s war...

Mein Partner unterstützt mich, aber er kann sich das Kind noch weniger vorstellen. Die Intension fürs zweite war immer meine.

Aber bei deinem Termin am Dienstag, wird man wohl noch nicht viel erkennen oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin ich eventuell doch schwanger

Guten Tag ich melde mich wieder gestern habe ich einen frühestens gemacht der war negativ jetzt sollte ich heute meine Periode bekommen normalerweise bekomme ich die morgens immer bis jetzt habe ich noch nichts wenn es heute ausbleibt könnte es doch eine schwangerschafts sein ...

von Sweetsunnyangel 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafpositionen in der Schwangerschaft

Wie schlaft ihr am liebsten? Ich hab vor der Schwangerschaft gern auf dem Bauch geschlafen, das geht ja leider nicht mehr - morgen komm ich in die 17. SSW. Jetzt Wechsel ich zwischen links/rechts auf der Seite und Rücken. Gestern habe ich gelesen, dass auf dem Rücken eine ...

von Mary_George, 16. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger als 2 fach Mama

Hallo, ich weiß gerade nicht so ganz wie mir geschieht und muss es mir einfach von der Seele schreiben. Wie ja schon in der Überschrift steht, bin ich wohl - laut Test, beim Arzt war ich noch nicht - schwanger. Ich habe schon zwei Söhne im Alter von 7 und 3 Jahren. Ich war mir ...

von Marienkäfer_28 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger als Erzieherin arbeiten?

Guten Tag, ich habe gestern erfahren dass ich schwanger bin. Nun habe ich mit meiner Chefin gesprochen und sie meinte, dass Schwangerschaft kein Grund für Nicht arbeiten ist. Mir geht es soweit gut aber ich weiß von anderen Erziehern, dass sie direkt nachhause geschickt wurden. ...

von Runa_Rius, 3. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schmierblutung

Hallo am Mittwoch den 30.03 hat mein Frauenarzt meine Schwangerschaft per Ultraschall bestätigt. Auf dem Bild war ein kleiner Punkt erkennbar. Meine letzte Periode war am 28.02 d.h. Ich war 4+2 in dem Moment. Die nächsten Tage lag ich nur, da ich starke Übelkeit, ein ziehen im ...

von KaderSara, 5. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nasenspray in der Schwangerschaft?

Hallo zusammen, nach meiner Corona Erkrankung hat mich ein heftiger Schnupfen erwischt. Bekomme kaum Luft durch die Nase. Die Ohren tun schon weh, Nasenbebenhöhlen auch und es ist einfach furchtbar. Kann ich da unbesorgt Nasenspray nutzen? Ein bestimmtes? Lieber für ...

von Mone, 16. SSW 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich nun schwanger ?

Hallo ihr lieben , ich habe ein kleines Problem vielleicht hatte jemand von euch das gleiche und kann mir da ein Rat geben . Ich hatte am 14.01.22 meine letzte regelblutung einen dchwangerschaftstest hatte ich Mitte Februar gemacht der war leicht negativ und zwei Wochen später ...

von Regina.2000 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, dann negativ

Hallo, ich habe mal eine Frage. Fahre seit Tagen eine gefühlsachterbahn. Ich habe am Sonntag angefangen zu testen. 2x Positiv. Am Mittwoch sollte ich meine Periode bekommen, diese ist aber bis heute nicht in Sicht. Dann habe ich ab Mittwoch morgen jeweils einen Test gemacht ...

von Dari96 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftscholestase

Hallo leute ich habe vor knapp einer Woche einen Beitrag verfasst, dass ich starke Juckreiz habe. Laut eure epfehlungen habe ich einen Blutuntersuchung machen lassen. Der Arzt meinte, dass die Leberwerte erhöht sind und, dass der Juckreiz davon kommen könnte und es Gallenstein ...

von AzAy, 27. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bulimie in der Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich hatte vor meiner SS mit Bulimie zu kämpfen. Lange Zeit hatte ich es jetzt ganz gut im Griff, aber der wachsende Bauch und das zusätzliche Gewicht machen mir zu schaffen. Jetzt hatte ich schon zwei Anfälle mit erbrechen. ...

von Ha-Sa, 29. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.