Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regina.2000 am 03.04.2022, 3:19 Uhr

Bin ich nun schwanger ?

Hallo ihr lieben , ich habe ein kleines Problem vielleicht hatte jemand von euch das gleiche und kann mir da ein Rat geben . Ich hatte am 14.01.22 meine letzte regelblutung einen dchwangerschaftstest hatte ich Mitte Februar gemacht der war leicht negativ und zwei Wochen später ebenfalls und vor kurzem ebenfalls und jeder von denen zeigte leicht positiv ich war jedoch am 29.03 beim Frauenarzt und der Test dort zeigte negativ und im Ultraschall sah er auch nichts . Kann ich dennoch schwanger sein ? Ich mache mich da echt verrückt den ein Tag nach dem Frauenarzt zeigte mein Test von clearblue ebenfalls leicht positiv… hatte jemand das gleiche ? Würde mich echt über ein Tipp oder ein Rat freuen .

 
3 Antworten:

Re: Bin ich nun schwanger ?

Antwort von Lena1234 am 03.04.2022, 4:04 Uhr

Hallo,

wenn dein Zyklus 28 Tange lang ist und ich mich nicht verrechnet habe, warst du in der 11. SSW beim Arzt. Dann hätte er etwas sehen müssen, wenn eine intakte Schwangerschaft vorhanden wäre.

Was hat er denn zum Ausbleiben der Menstruation gesagt? Und hat er kontrolliert, ob es eine Eileiterschwangerschaft ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich nun schwanger ?

Antwort von Regina.2000 am 03.04.2022, 4:14 Uhr

Er meinte er kann nichts sehen und zu meiner Frage warum die Menstruation ausbleiben tut konnte er mir nicht antworten er sagte nur das kann ich ihnen nicht sagen das weis ich nicht Eileiter sagte er sind nicht betrofen allerdings sagte er ganz am Anfang ich hätte viele „Gase“ und Bläschen könnte man da eventuell durch die Gase die befruchte Eizelle nicht sehen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich nun schwanger ?

Antwort von Pandi, 12. SSW am 03.04.2022, 8:18 Uhr

Hallo, also ich hatte meine letzte Blutung auch am 14.01. und bin heute SSW 11+2. Da sieht man definitiv schon lange was im Ultraschall. Eine ELSS könnte man so lang nicht austragen, da würde der Eileiter platzen. Ich hatte bereits eine die erst in der 7.SSW festgestellt wurde. Schwangerschaftstest hat damals ganz normal angeschlagen.
Was bedeutet denn leicht negativ?
Die Clear Blue neigen immer zu VL.
Würde Presense bevorzugen, aber wenn der FA das HCG im Blut bestimmt ist das auch überflüssig. Der FA könnte auch einen Hormonstatus machen wenn deine Tage gar nicht eintreffen. Ich denke mal dass er eine Zyste ect. ausschließen konnte.

Wann sollst du denn wieder hin wenn sich nichts tut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv, dann negativ

Hallo, ich habe mal eine Frage. Fahre seit Tagen eine gefühlsachterbahn. Ich habe am Sonntag angefangen zu testen. 2x Positiv. Am Mittwoch sollte ich meine Periode bekommen, diese ist aber bis heute nicht in Sicht. Dann habe ich ab Mittwoch morgen jeweils einen Test gemacht ...

von Dari96 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftscholestase

Hallo leute ich habe vor knapp einer Woche einen Beitrag verfasst, dass ich starke Juckreiz habe. Laut eure epfehlungen habe ich einen Blutuntersuchung machen lassen. Der Arzt meinte, dass die Leberwerte erhöht sind und, dass der Juckreiz davon kommen könnte und es Gallenstein ...

von AzAy, 27. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bulimie in der Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich hatte vor meiner SS mit Bulimie zu kämpfen. Lange Zeit hatte ich es jetzt ganz gut im Griff, aber der wachsende Bauch und das zusätzliche Gewicht machen mir zu schaffen. Jetzt hatte ich schon zwei Anfälle mit erbrechen. ...

von Ha-Sa, 29. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Ängste

Hallo liebe Community, ich bin 20 Jahre alt und ganz frisch schwanger (erst 5 Woche). Ich bin soooo unbeschreiblich glücklich darüber. Ich hatte erst einen Gyn Termin, da hat man im Sono natürlich nichts gesehen, außer dass sich der Uterus aufgestellt hat und die Mucosa ...

von joelina01, 5. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

16 ssw schon kindesbewegung erste Schwangerschaft?

Ich weiss es hört sich irre an deshalb frage ich andere frauen. Aber ich hab das gefühl, seit letzter woche, das ich manchmal es vielleicht spüre. Und wenn jemand sagt es ist der darm, das gefühl ist tatsächlich für mich gleich aber ich spüre wenn es der darm ist. Und es ist ...

von Leasbabies3, 16. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ibuprofen in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich habe leider immer mal wieder heftige Kopfschmerzen. Leider hilft Paracetamol bei mir null. Mein Arzt sagte nun, dass man im 1. & 2. Trimester Ibuprofen nehmen dürfe. Dies ist mir allerdings völlig neu. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich sie nicht ...

von babywunschs, 10. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Anzeichen der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben Nach zweieinhalb Jahren Kinderwunsch mit Hilfe einer Kinderwunschklinik haben wir eigentlich aufgegeben. Nun hatte ich vor 8 Tagen nen positiven Ovu und am gleichen Tag geherzelt. 5-6 Tage nach Eisprung eine leichte hellrosa Schmierblutung. Es+6-7 ...

von MayP 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes kein doppler?

Hallo, ihr lieben. Ich habe da mal eine Frage, wer von euch hatte eine Schwangerschaftsdiabetes und kann mir helfen, da ich nicht mehr weiter weiß.. meine Frauenärztin macht alle 2 Wochen nur die normale VU .. kurzer Ultraschall das war’s. Zum doppler werde ich nicht ...

von Chanel97 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Solarium in der Schwangerschaft

Hallo Ich bin momentan mit unserm 2. Kind schwanger. Im Frühjahr gehe ich gerne regelmäßig bis zum Sommer ins Solarium um im Sommer einfach schon braun zu sein ...

von Immerdiesebenutzernamen, 17. SSW 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnarzt Behandlung mit Adrenalin Schwangerschaft

Hallo an alle, Ich bin aktuell in der 22 Woche schwanger. Ich war beim Zahnarzt und dort mussten sie mir eine Lokalanästhesie spritzen. Ich hab immer gehört , man darf in der Schwangerschaft kein Mittel mit Adrenalin verwenden, jedoch, hat die Ärztin so gesagt, dass sie es ...

von Kanipa, 22. SSW 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.