Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MayP  am 27.03.2022, 21:32 Uhr

Erste Anzeichen der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben

Nach zweieinhalb Jahren Kinderwunsch mit Hilfe einer Kinderwunschklinik haben wir eigentlich aufgegeben.

Nun hatte ich vor 8 Tagen nen positiven Ovu und am gleichen Tag geherzelt.

5-6 Tage nach Eisprung eine leichte hellrosa Schmierblutung. Es+6-7 schmerzende Brustwarzen (ohne das die Brust spannt) und es+7-8 ziehen im Unterleib.

Jetzt mache ich mir Hoffnung, dass es vielleicht doch geklappt haben kann oder ob mich evtl nur Zysten oder die Wechseljahre plagen .

Wie war es denn bei euch? Vielleicht kann ja jemand berichten .

 
6 Antworten:

Re: Erste Anzeichen der Schwangerschaft

Antwort von GrüneSonne am 27.03.2022, 21:57 Uhr

Hallo MayP,

ich hatte einige Tage nach dem ES auch eine kleine hellrosa Schmierblutung. Dann hatte ich plötzlich einige Gerüche (vorallem Parfüm) viel intensiver wahrgenommen - das wusste ich, es ist was im Busch. Dazu kam dann ein recht starker Ausfluss (mehr als gewöhnlich).
Das waren bei meiner letzten SS dir ersten Symptome.

Ich drücke dir die Daumen, das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen der Schwangerschaft

Antwort von Letta92, 27. SSW am 27.03.2022, 22:08 Uhr

Bei mir:

Ab ES+4: Kopfschmerzen, übermäßiger Speichelfluss
Ab ES+6: zusätzlich zu Kopfschmerzen Rückenschmerzen und Unterleibschmerzen
Am ES+9 habe ich positiv getestet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen der Schwangerschaft

Antwort von BABE5243 am 27.03.2022, 22:27 Uhr

Huhu,

Ich hoffe doch das es gekappt hat für euch. Nur bitte vergiss nicht das es nur die Erfahrung der anderen sind und es bei jedem anders ist. Ich selber hatte vor meiner Schwangerschaft auch Anzeichen die auf eine Schwangerschaft gedeutet hätten, allerdings waren es nur Anzeichen auf meine periode die etwas später kamen.

Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen der Schwangerschaft

Antwort von Alicia_Herzglück, 37. SSW am 27.03.2022, 22:40 Uhr

Ja, ich würde auch sagen, es könnte ein positives Ergebnis sein, aber man will ja eigt auch nicht zu viel Hoffnung machen und am Ende wäre es dann nicht so... Das macht einen ja auch unnötig traurig :-(
Aber bei mir war es tatsächlich auch so, dass ich in der Woche als meine Periode kommen sollte ich einseitig im Unterleib so ein Stechen und Ziehen verspürte. Ich dachte aber es seien Anzeichen meiner Periode. War aber dann die Einnistung gewesen :-)

Ich glaube es ist immer bissi anders, weil ich glaube bei meiner aktuellen SS hatte ich das nicht oder kaum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen der Schwangerschaft

Antwort von Bonnie am 28.03.2022, 8:08 Uhr

Bei mir waren die typischen Frühzeichen immer: Herzklopfen (ohne Anstrengung), häufiger Harndrang, auffallende Müdigkeit und Schlappheit, Schmerzen im Unterleib.

LG und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen der Schwangerschaft

Antwort von MayP am 31.03.2022, 21:33 Uhr

Bin heute ES+11 und es sieht tatsächlich so aus, als hätte es geklappt . Nachdem ich schon einmal eine Fehlgeburt hatte, bin ich noch sehr verhalten aber ich denke das sieht gar nicht schlecht aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eure ersten Anzeichen der Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, Ich hab bei meinem letzten Blister ein paar Pillen geschludert, jetzt beim neuen direkt in der ersten Woche zwei vergessen. (Ich habe grade ADS diagnostiziert bekommen und noch keine Medikation, meine Vergesslichkeit ist aktuell leider over the top..). ...

von kathwoman 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Anzeichen Schwangerschaft, erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.