Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mangoherz  am 26.03.2022, 23:26 Uhr

Schwindel

Ich bin in seit heute in der 15 ssw mit unseren zweiten kind und seit 21 uhr ist mir immer wieder schwindelig.. und ich habe eine riesige weiße blase im mund die bei jedem bissen soooo weh tut.
Gehts vl wem auch so?

 
2 Antworten:

Re: Schwindel

Antwort von Chanel97 am 27.03.2022, 10:17 Uhr

Hey,
Kann dir zwar mit der Blase im Mund nicht helfen, hast du dich verbrannt ? Das würde ich wenn es ohne Grund ist mal nachschauen lassen :-)
Wie ist denn dein eisenwert ? Wurde der gecheckt? Ich habe auch seid ich schwanger bin oft mit Schwindel, bei mir liegt es am niedrigen Blutdruck sowie Eisenmangel
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel

Antwort von Liseli am 27.03.2022, 11:57 Uhr

Oh weh diese schmerzhaften "Aphten" habe ich schon seit meiner Kindheit immer mal - meistens wenn das Immunsystem nicht ganz auf der Höhe ist. Das ist gemein, denn je nach Lage bleibt man mit den Zähnen hängen und reist es aufs neue auf
Es gibt diverse Salben in der Apotheke, aber ich weiß nicht welche davon in der SS zugelassen sind.
Gurgel mit Salzwasser oder Salbeitee, das desinfiziert. Salviathymol, gibt's in der Apotheke, ist auch gut zum gurgeln.

Und gegen den Schwindel, versuch mal Stützstrümpfe, falls der Blutdruck im Keller ist. Der Körper muss ja viel mehr pumpen.
Bei mir hilfts :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwindel nachts beim Umdrehen auf die Seite

Hallo ihr Lieben , heute Nacht ist mir aufgefallen, dass wenn ich in bestimmten Positionen mich schnell bewege bzw. Den Kopf schnell bewege es mir total schwindelig wird. Wie Karusellfahren ein bisschen. Es ist jetzt über den Tag viel besser aber eben als ich meine Haare über ...

von Emikia, 14. SSW 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Extreme kreislaufprobleme und schwindel

Hallo:-) Bin jetzt 6ssw und von Anfang an war mir schwindelig es war sogar eines der ersten Anzeichen würde ich sagen. Es kommt und geht diese kreislaufprobleme und der schwindel aber wenn er da ist kann ich nicht mal mehr draußen rumlaufen geschweige denn mit meiner Tochter ...

von meamgb, 6. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Immer wieder Schwindel in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich denke einige werden es kennen, so habe ich es hier im Forum zumindest schon gelesen. Leider habe ich immer wieder mit Schwindel zu tun (im 4. Monat war es am wenigsten, da ging alles ganz gut), eigentlich von Beginn der Schwangerschaft an. Manchmal sogar ...

von Melodique, 23. SSW 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Sehstörung, Migräne , Schwindel alles Scheisse😐🤦

Hey, kennt jemand von euch Migräne mit Aura,? Ich war jetzt seit Februar Aura frei aber heute war Es ganz schlimm und sogar zwei Mal hintereinander. neu dazu kam ein Taubheitshefühl in den fingern und ich war das erste Mal kurz davor in die Notaufnahme zu fahren (Panik vor Herz, ...

von Kleinemama83, 17. SSW 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Schwindel nach dem Essen

Hi zusammen, ich nähere mich der Mitte der 6. SSW und habe bisher eigentlich nur Unterleibsschmerzen gehabt. Jetzt sind die komplett weg, aber es stellt sich Übelkeit ein. Da das meine erste Schwangerschaft ist, weiß ich natürlich nicht, wie die sich eigentlich anfühlt. Ich ...

von Cherrybomb, 6. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindelgefühl und Herzrasen nach dem Frühstück

Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen habe ich was merkwürdiges. Ich habe monatelang zum Frühstück ein Stück Brot mit Fleisch und Käse gegessen+Gemüse dazu und ein Stück Brot mit Marmelade gegessen. Alles war immer gut. Am Freitag habe ich alles wie immer gemacht und nach ...

von natalie_92, 36. SSW 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen schwindel

Hallo Leute hab seit 2 Tagen Kopfschmerzen an der Stirn mittig links rechts verbunden mit schwindel total schwach ubd matt. Hinzu kommt noch dass mir dabei auch übel wird. Bin jetzt Ende 8 ssw. Kennt das jemand? Was kann man dagegen tun trinke schon 3 Liter Liter Tag. Füße und ...

von Dilara19, 8. SSW 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Kribbeln im Unterleib und starker Schwindel, bin ich vlt schwanger trotz PCOS?

Hallo liebes Forum... Ich bin ganz neu hier und möchte euch kurz meine Situation schildern: Ich bin 33 Jahre alt und im Mai 2018 wurde mir PCOS mit Diabetes Typ 2 diagnostiziert. Seit dem nehme ich metformin 2×1000mg pro Tag. Mein Zyklus war schon immer sehr unregelmäßig, ...

von Anna_Amanda 29.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Plötzlich Schwindel und Übelkeit bei Arbeit am PC

Hallo ihr lieben, Ich wollte mich langsam um Weihnachtsgeschenke kümmern und gestalte jedes Jahr gern selbst Kalender und Fotobücher. Letzte Woche Donnerstag fing ich mit dem ersten Fotobuch an... Nach ca 10 Minuten wurde mir schwarz vor Augen, alles hat gekribbelt, ...

von Schnu304, 33. SSW 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindel

Ich bin jetzt in der 15. SS und seit zirka 1-2 Wochen geht es mir endlich besser. Allerdings habe ich seit gestern Schwindelanfälle von der einen Sekunde auf die andere. Beide Male war es am Vormittag und ich kenne das gar nicht von mir. Ich bin ziemlich sicher, dass es mit der ...

von Jes_lein5, 15. SSW 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.