Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherrybomb, 6. SSW am 09.07.2021, 12:13 Uhr

Übelkeit und Schwindel nach dem Essen

Hi zusammen, ich nähere mich der Mitte der 6. SSW und habe bisher eigentlich nur Unterleibsschmerzen gehabt. Jetzt sind die komplett weg, aber es stellt sich Übelkeit ein.

Da das meine erste Schwangerschaft ist, weiß ich natürlich nicht, wie die sich eigentlich anfühlt. Ich habe nie Probleme aus dem Magen heraus. Auch ein leerer Magen ist überhaupt kein Auslöser. Dafür aber Essen. Habe ich gegessen, wird mir im Anschluss schwindelig (es dreht sich auch im Liegen) und durch den Schwindel wird mir übel. Habe parallel auch leichte Kopfschmerzen. Das hält sich eine ganze Weile bis der Magen wieder leerer wird. Kleine Portionen helfen leider nicht. Auch eine einfache Scheibr Brot löst den Schwindel aus.

Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat jemand Tipps, wie man damit am besten umgeht?

 
1 Antwort:

Re: Übelkeit und Schwindel nach dem Essen

Antwort von NaduNadu am 09.07.2021, 22:17 Uhr

Musst dich durchprobieren.

Vielleicht einfach ne kleine Portion Wassermelone?

Ne Hand voll ungesalzene Nüsse.

Suppe.

Irgendwas wirst du gut vertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe!! Plötzlich Schwindel und Übelkeit bei Arbeit am PC

Hallo ihr lieben, Ich wollte mich langsam um Weihnachtsgeschenke kümmern und gestalte jedes Jahr gern selbst Kalender und Fotobücher. Letzte Woche Donnerstag fing ich mit dem ersten Fotobuch an... Nach ca 10 Minuten wurde mir schwarz vor Augen, alles hat gekribbelt, ...

von Schnu304, 33. SSW 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit, schwindel und müde am ende der schwangerschaft???

Hallo!!! Das ist jetzt meine sechste SS und ich gehe dem Ende zu( 36 SSW) aber dies hab ich noch in keiner SS gehabt. Da mein Mann auf Montage ist und wir ja 5 kids haben kann ich nicht einfach zum Doc( abgesehen das ich mir Autofahren nicht zutraue, momentan) Ich habe von ...

von Dieechtecleo, 36. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindel/Übelkeit

huhu mädels, ich bin in ssw 5-4 und habe vormittags immer wahsinnige schwindelanfälle.kennt das jemand von euch und was kann man dagegen tun? wann hat es denn bei euch mit der übelkeit angefangen?ich leide schon seit einigen jahren an ...

von Dyri2000, 5. SSW 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Was tun gegen Übelkeit, Schwindel?

Hallo Ihr Lieben, bis vor kurzem habe ich noch keine SS-Anzeichen gehabt und mir tierisch Sorgen deswegen gemacht. Nun ja, jetzt hab ich die volle Dröhnung abbekommen. Seit 2 Tagen ständige Übelkeit, Würgreiz, Schwindel, extreme Müdigkeit und überhaupt ist mir ständig zum ...

von Tine0304, 9. SSW 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.