Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna_Amanda am 29.01.2019, 17:49 Uhr

Kribbeln im Unterleib und starker Schwindel, bin ich vlt schwanger trotz PCOS?

Hallo liebes Forum...
Ich bin ganz neu hier und möchte euch kurz meine Situation schildern:
Ich bin 33 Jahre alt und im Mai 2018 wurde mir PCOS mit Diabetes Typ 2 diagnostiziert.
Seit dem nehme ich metformin 2×1000mg pro Tag.
Mein Zyklus war schon immer sehr unregelmäßig, die letzte Blutung war im juni 2018! Und davor im November 2017!
Also ca alle 6 Monate....mein Freund und ich verhüten seit 3 Jahre nicht mehr, aber es wollte bisher nichts klappen.
Als ich nun im Oktober 2018 beim FA war, meinte sie, es sieht eigentlich alles ganz normal aus und meine schleimhaut wäre nur etwas dünn, daher auch keine Periode...aber es reifen folikel heran...Sie wollte mir erstmal keine Hormone verschreiben.... ein erfolgreicher eisprung kann also jederzeit spontan erfolgen oder eben auch nicht....
Habe um Silvester herum GV gehabt und seit ca 3 Tagen habe ich ein intensives kribbeliges Gefühl im unterleib auch zieht es mir in der Leistengegend, mal links mal recht...und ich habe ständig das Gefühl ich Muss aufs Klo, sogar nachts...beim Sport ist mir schwarz vor Augen geworden und heftiger schwindel heute immer wenn ich aufstehe...
Meine Brüste tun aber nicht weh....
In 2 Wochen habe ich einen Termin beim FA...
Hat jemand ähnliche Symptome oder hatte jemand solche Symptome und war dann schwanger????
Ich freue mich auf eure Antworten...ich würde es mir so wünschen ein Baby zu bekommen.....

 
9 Antworten:

Re: Kribbeln im Unterleib und starker Schwindel, bin ich vlt schwanger trotz PCOS?

Antwort von Spätsommer am 29.01.2019, 18:11 Uhr

Müsste bei dir nicht schon ein Test anschlagen? Hast du schon einen gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln im Unterleib und starker Schwindel, bin ich vlt schwanger trotz PCOS?

Antwort von Anna_Amanda am 29.01.2019, 18:31 Uhr

Habe am 15.1. Einen frühtest gemacht...der war aber negativ....
Ich hatte noch nie in meinem Leben so ein Gefühl im unterleib....es zwickt auch ab und an mal, aber eigentlich kribbelt es nur sehr....(ist keine s. Erregung, fühlt sich eher an wie die Gebärmutter)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln im Unterleib und starker Schwindel, bin ich vlt schwanger trotz PCOS?

Antwort von dawn am 29.01.2019, 18:46 Uhr

Das kann wirklich alles oder nichts sein, einfach testen, der müsste ja jetzt auf jeden Fall anschlagen.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln im Unterleib und starker Schwindel, bin ich vlt schwanger trotz PCOS?

Antwort von Anna_Amanda am 29.01.2019, 19:31 Uhr

Hat jemand ähnliches erlebt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln im Unterleib und starker Schwindel, bin ich vlt schwanger trotz PCOS?

Antwort von Jenny2607 am 30.01.2019, 17:29 Uhr

Also ich würde an deiner Stelle heute noch in die Apotheke oder Drogerie fahren und einen Test kaufen. Dieser müsste auf jeden Fall jetzt und auch um diese Uhrzeit positiv sein. Dann musst du nicht mehr rätseln und kannst beruhigt schlafen heute Nacht.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln im Unterleib und starker Schwindel, bin ich vlt schwanger trotz PCOS?

Antwort von Anna_Amanda am 30.01.2019, 17:55 Uhr

Huhu...
Ich habe einen Test gekauft bei DM von PreSense. Ist ein ganz normaler Test für 3.49€. Ich habe echt angst das er negativ ist und ich mir alles nur einbilde... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln im Unterleib und starker Schwindel, bin ich vlt schwanger trotz PCOS?

Antwort von dawn am 30.01.2019, 18:42 Uhr

Und hast du ihn gemacht?
Auch wenn du Angst hast, dass er negativ ist, bringt dir ja das rumgerätsel auch nicht viel, so hast du wenigstens Gewissheit.
In der Frühschwangerschaft sind Schwangerschaftssymptome und PMS kaum zu unterscheiden, deswegen kann dir hier wohl auch keiner eine Antwort geben. Es kann eben alles oder nichts sein.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln im Unterleib und starker Schwindel, bin ich vlt schwanger trotz PCOS?

Antwort von Anna_Amanda am 30.01.2019, 19:18 Uhr

Ich werde den test morgen früh mit morgenurin machen...ich habe vorhin sehr viel Wasser getrunken weil ich beim Sport war...da war mir auch wieder schwindelig....ich hoffe so sehr das ich schwanger bin...ich werde euch auf jeden Fall berichten morgen früh....
Welche Symptome hattet ihr denn so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kribbeln im Unterleib und starker Schwindel, bin ich vlt schwanger trotz PCOS?

Antwort von Anna_Amanda am 31.01.2019, 13:16 Uhr

Der Test ist negativ :'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.