Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meamgb, 6. SSW am 04.10.2021, 13:24 Uhr

Extreme kreislaufprobleme und schwindel

Hallo:-)
Bin jetzt 6ssw und von Anfang an war mir schwindelig es war sogar eines der ersten Anzeichen würde ich sagen. Es kommt und geht diese kreislaufprobleme und der schwindel aber wenn er da ist kann ich nicht mal mehr draußen rumlaufen geschweige denn mit meiner Tochter auf den Spielplatz oder sonst was. Habt ihr Tipps was ich machen kann? Es ist wirklich unerträglich langsam und ich will keine Angst mehr haben müssen das ich rausgehe und mir schwindelig wird :((

 
2 Antworten:

Re: Extreme kreislaufprobleme und schwindel

Antwort von ladyred1810 am 05.10.2021, 10:48 Uhr

Ich hab das leider auch. Ich hab jetzt oft einen Schluck Cola genommen- weil mein Blutdruck einfach so niedrig ist- der Schwindel kommt bei mir von dem. Aber nicht zuviel vom Cola, das Koffein da drinnen ist nicht allzu gut. Mehr als 2 Gläser würd ich nicht trinken am Tag. Gegen das Kotzen hilft mir Kaugummi kauen- falls das auch noch eintritt. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme kreislaufprobleme und schwindel

Antwort von Mamawasser am 05.10.2021, 21:58 Uhr

Hi.
Kompressionsstrümpfe könnten helfen. Kannst du dir vom Frauenarzt verschreiben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.