Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi1093!, 13. SSW am 03.10.2021, 21:59 Uhr

Schwangerschaftsübelkeit

Hallo ihr Lieben,
wann hat eure Schwangerschaftsübelkeit nachgelassen?
Ich nehme seit Wochen Cariban und befinde mich jetzt in der 13 SSW und hatte auf eine Tablette am Abend reduziert und erbreche nun abends wieder und mir ist ab Mittags kotzübel. Das macht einen langsam depressiv. Jeden Tag diese grauenvolle Übelkeit trotz der Tabletten.

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftsübelkeit

Antwort von Lizzlie am 04.10.2021, 7:33 Uhr

Leider erst gegen Ende der 14. Anfang der 15. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsübelkeit

Antwort von Colume, 25. SSW am 04.10.2021, 17:36 Uhr

Bei mir hat es leider auch erst Ende der 15. Woche aufgehört. Halte durch! Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsübelkeit

Antwort von Erbsi21, 31. SSW am 04.10.2021, 22:39 Uhr

Ohje, halte durch! Bei mir hat es erst in der 17ssw nachgelassen, cariban hat mir sehr gut geholfen. Ohne habe ich mich an die 3-4 mal täglich übergeben. Das Leiden lohnt sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsübelkeit

Antwort von Anja1712, 17. SSW am 05.10.2021, 11:44 Uhr

Ich habe Fr und Sa noch jeweils 2-3 mal erbrochen mit Dauerübelkeit, 17. SSW. Die Abstände zwischen den Brechepisoden werden mittlweile aber länger und mir ist nicht mehr jeden Tag dauerübel.
Cariban half mir nach der 12. SSW allerdings nicht mehr und bin dann in Absprache mit dem Gyn auf Agyrax umgestiegen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald nachlässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.