Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetsunnyangel am 26.03.2022, 21:00 Uhr

Was könnte es sein ?

Guten Abend ich habe eine Frage ,ich hatte vor 4 Tagen Es . hatten ein Tag davor Gv, seit heute Mittag habe ich ein ziehen im Unterleib könnte es irgend was zu bedeuten haben .
Hat villt jemand Erfahrung.

 
3 Antworten:

Re: Was könnte es sein ?

Antwort von Frankie91 am 26.03.2022, 21:12 Uhr

Hi, ich habe die Einnistung vermutlich an ES+5 und 6 gespürt. Es war ein ziemlich starkes Ziehen, immer an der gleichen Stelle für einige Minuten. Dazu hatte ich eine minimale Schmierblutung (kaum sichtbar). Ab ES+8 und 9 konnte ich schon leicht positiv testen.
Ich habe gelesen, dass die Einnistung frühestens 5 Tage nach Eisprung beginnen kann. Aber wer weiß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte es sein ?

Antwort von Sweetsunnyangel am 26.03.2022, 21:21 Uhr

Okay ich habe zwar schon ein baby aber diese schmerzen kannte ich jetzt noch garnicht ich hatte gestern schon ein leichtes ziehen gehabt und heute sind die etwas schmerzhafter Tags über ging es aber seit 2 Std sind die etwas schmerzhafter ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnte es sein ?

Antwort von Frankie91 am 27.03.2022, 8:11 Uhr

2 Stunden, ich bin kein Experte, aber das klingt doch etwas lange. Es könnte auch vom Darm kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.