Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carlonori, 30. SSW am 26.03.2022, 15:46 Uhr

Fruchtblase , Fruchtwasser 30. Woche

Hallo ,
Kurze Frage am Rande, Vlt klingt es etwas blöd:

Ich hab grade lang in der Sonne gelegen und danach war mein Slip etwas feucht. Ich schätze ja mal stark dass ich einfach geschwitzt habe, es klebt ja dann irgendwie alles. Würde ich das merken wenn die fruchtblase platzen würde? Das wäre mit Sicherheit mehr oder? Und schlagen PH Tests immer an bei Fruchtwasser ? Meiner war nämlich Sonnen- gelb. Hatte schnell einen vaginalen gemacht von Elanee. Der müsste ja blau werden bei FW.
Würde mich auf Antworten freuen , nehmt es ein bisschen mit Humor :-)

 
3 Antworten:

Re: Fruchtblase , Fruchtwasser 30. Woche

Antwort von Lisa618, 36. SSW am 26.03.2022, 16:21 Uhr

Ich hab es deutlich gemerkt, als die Fruchtblase einen Riss hatte.
Es ist rausgetröpfelt beim aufstehen.
Das Fruchtwasser war klar und etwas schleimig und roch nach Sperma.
Wenn der Test Sonnen gelb war bin ich auch ziemlich sicher, dass es nicht die Fruchtblase war.
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase , Fruchtwasser 30. Woche

Antwort von Lana1987 am 26.03.2022, 16:54 Uhr

Das war bestimmt geschwitzt oder Ausfluss. Das ist ganz normal. Fruchtwasser kann man merken muss man aber nicht. Kommt auf die Menge an. Es ist nicht immer der Platsch wie im Film. Aber wenn der PH- Test negativ war, ist doch alles gut. Man muss der Vollständigkeit halber sagen, dass es theoretisch sein kann, dass man einen winzigen Riss hat und dann immer nur ganz wenig Fruchtwasser austritt, was dann im pH- Test nicht erkannt wird, aber das ist auch nicht häufig und man sollte bei dem bleiben,was wahrscheinlich ist. Du bist schwanger, hast in der Sonne gechillt, da ist es am wahrscheinlichsten, dass Du geschwitzt hast oder es eben Ausfluss war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase , Fruchtwasser 30. Woche

Antwort von LaraSontje am 27.03.2022, 8:33 Uhr

Schwangere sollten Sonnenbäder nur mit Vorsicht genießen, denn die Schwangerschaftshormone machen die Haut besonders lichtempfindlich. Hautreizungen, Sonnenallergien, Hautverfärbungen oder Pigmentflecken zeigen sich in der Schwangerschaft deshalb häufiger als sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

(zu) viel Fruchtwasser in der 22. Woche - brauche mutmacher oder Erfahrungen

Hallöchen. ich war heute bei der Vertretung meiner FA. Die ist leider im Urlaub und ich hatte jetzt tagelang Beschwerden und wollte Gewissheit haben das es dem Baby gut geht. Dem Baby geht es gut..sie fand es aber zu aktiv und fragte ob ich Raucher bin (bin ich nicht!!) weil ...

von Jemalu1111, 22. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.