Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnu304, 33. SSW  am 26.11.2018, 10:58 Uhr

Hilfe!! Plötzlich Schwindel und Übelkeit bei Arbeit am PC

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mich langsam um Weihnachtsgeschenke kümmern und gestalte jedes Jahr gern selbst Kalender und Fotobücher.

Letzte Woche Donnerstag fing ich mit dem ersten Fotobuch an... Nach ca 10 Minuten wurde mir schwarz vor Augen, alles hat gekribbelt, Ohrenrauschen, Schweißausbrüche usw... Super!

Da dachte ich mir noch nichts weiter dabei.

Heute wieder Ran gesetzt. Das selbe in grün nach ein paar Minuten
Dachte erst, das kann auch Zufall sein.
Hab dann erstmal Haushalt gemacht und dachte mir anschließend, ich probiere es noch einmal...
Dann wieder, aber ganz schlimm und zusätzlich noch Übelkeit, sodass ich nur noch gerannt bin.

Jetzt lass ich es einfach. Aber gibt's denn das??? Bis vor 2 Wochen ging das alles noch. Da habe ich auch stundenlang ohne Probleme am PC arbeiten können.

Aber was soll das denn auf einmal sein??
Die Haltung ist ja nicht außergewöhnlich, und mit dem Monitor hatte ich nie Probleme.

Hatte das letzte Woche beim Frauenarzt angesprochen, nachdem das das erste Mal passiert war. Sie meinte nur, das Übelkeit und Schwindel bis hin zu ohnmächtig in der Schwangerschaft normal sein können und ich auf meinen Blutdruck achten soll.
Der war heute bei 134/79 und Puls 84.
Also auch normal...

Ich verstehe das alles nicht.
Geht's denn jemandem ähnlich?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Hilfe!! Plötzlich Schwindel und Übelkeit bei Arbeit am PC

Antwort von Maroulein am 26.11.2018, 15:11 Uhr

Auch wenn die Auswirkungen krass sind,in der Schwangerschaft kann sich die Sehstärke stark verändern,ich habe nach allen drei Kindern komplett neue Brillen gebraucht (lustigerweise ist es bei der Mittleren besser geworden,bei den anderen beiden schlechter), normalerweise wird einem davon zwar nicht so krass schwindelig, aber vielleicht liegt es daran ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!! Plötzlich Schwindel und Übelkeit bei Arbeit am PC

Antwort von Schnu304 am 26.11.2018, 21:10 Uhr

Das ist natürlich auch nicht schön und Wahnsinn, was der Körper so durchmacht in der Schwangerschaft
Hab allerdings keine Sehschwäche und auch bei TV und Handy keine Probleme

Aber vielen Dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

übelkeit, schwindel und müde am ende der schwangerschaft???

Hallo!!! Das ist jetzt meine sechste SS und ich gehe dem Ende zu( 36 SSW) aber dies hab ich noch in keiner SS gehabt. Da mein Mann auf Montage ist und wir ja 5 kids haben kann ich nicht einfach zum Doc( abgesehen das ich mir Autofahren nicht zutraue, momentan) Ich habe von ...

von Dieechtecleo, 36. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindel/Übelkeit

huhu mädels, ich bin in ssw 5-4 und habe vormittags immer wahsinnige schwindelanfälle.kennt das jemand von euch und was kann man dagegen tun? wann hat es denn bei euch mit der übelkeit angefangen?ich leide schon seit einigen jahren an ...

von Dyri2000, 5. SSW 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?

Was tun gegen Übelkeit, Schwindel?

Hallo Ihr Lieben, bis vor kurzem habe ich noch keine SS-Anzeichen gehabt und mir tierisch Sorgen deswegen gemacht. Nun ja, jetzt hab ich die volle Dröhnung abbekommen. Seit 2 Tagen ständige Übelkeit, Würgreiz, Schwindel, extreme Müdigkeit und überhaupt ist mir ständig zum ...

von Tine0304, 9. SSW 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.