Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimwa, 4. SSW am 27.03.2022, 20:13 Uhr

Ziehen im linken Unterbauch/Leiste

Hallo,
ich bin erst in der 4. Woche und warte sehnsüchtig auf meinen 1. Termin beim FA in 2 Wochen.
Ich habe einen richtigen Blähbauch und schmerzen als würde ich meine Periode bekommen. Außerdem habe ich sowohl rechts als auch links so ein Ziehen im Unterbauch/Leiste. Auf der linken Seite ist das Ziehen allerdings öfter ? Ist das normal.? Ich mache mir ein bisschen Sorgen.

 
3 Antworten:

Re: Ziehen im linken Unterbauch/Leiste

Antwort von MamiLu, 5. SSW am 27.03.2022, 20:21 Uhr

Würde mir keine Sorgen machen, das ist normal solange du keine richtigen Schmerzen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im linken Unterbauch/Leiste

Antwort von tubii am 27.03.2022, 21:41 Uhr

Solang es normale, fast wie mens artige schmerzen sind & keine Blutungen hast, soll es normal sein in der Frühschwangerschaft. Fängt irgendwann auch an zu blubbern und Flattern im Bauch die hatte ich auch am Anfang.

Ist alles normal, so sagte es zumindest meine Frauenärztin zu mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im linken Unterbauch/Leiste

Antwort von Julia160597, 35. SSW am 27.03.2022, 21:43 Uhr

Hallo
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich würde mir da, solange du keine Blutungen hast auch keine größeren Sorgen machen. Das ziehen im Unterleib kann auch von den Mutterbänder kommen, die sich nun dehnen.
Ich hatte bei meiner jetzigen Schwangerschaft auch öfters ein ziehen im Unterleib. Mir hat dagegen Magnesium ganz gut geholfen

Ich wünsche dir Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mens Ziehen 30/31 Woche

Hallo, Da es meine erste SS ist kann ich die Weh Wehchen manchmal nicht zuordnen und googeln ist ja Gift in der SS.. Ich hab jetzt seit ein paar Tagen wirklich teilweise ein Ziehen im Unterleib , wie wenn meine Periode einsetzt. Es zieht dann aber eher in die Leisten , es ...

von Carlonori, 30. SSW 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen über dem Bauchnabel

Ich habe seit ein paar Tagen ein ziemliches Ziehen oder reißen über dem Bauchnabel. Es fühlt sich etwas an wie eine Zerrung , wenn ich darauf drücke tut es eigentlich am meisten weh aber es kommt eher von der Bauchdecke als von innen, so vom Gefühl her. Ich hatte das schonmal ...

von Mikihi, 24. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Mensartiges Ziehen 24 SSW

Hallo :-) Ich bin heute in die 24 Woche gekommen und merke seit ein paar Tagen ab und zu so ein Gefühl vergleichbar wie Mens Schmerzen. Es zieht in die Leiste und den Po. Es sind keine Krämpfe wie bei der Menstruation aber so ein komischer „Schmerz“, es tut aber nicht weh ...

von Lalali2, 24. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Druck, stechen, ziehen im UL

Hallo! Geht\'s momentan auch jemanden so? Habe seit ein paar Tagen so einen Druck im Unterleib/Becken der auch von ziehen und stechen immer wieder begleitet wird. Es ist nicht Schmerzhaft, fühlt sich nur ungewöhnlich/komisch an ...

von Nieschen, 15. SSW 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen rechte Seite/Bauchnabel

Hallo, habe seit 2 Tagen Schmerzen/Ziehen (das ist wechselnd, dann mal wieder weg) rechts in der Leiste (evtl. Mutterbänder?) und Höhe des Bauchnabels. Dabei ist es aber auch mal links und auch bei den Rippen...hab das Gefüh mein Körper spielt verrückt... Woebei ich ...

von Ängstliche!, 19. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen/Stechen Gebärmutter

Hallo :) Seit ein paar Tagen hab ich immer wenn ich ein paar Meter gehe (also beim spazieren, einkaufen etc.), so ein ziehen/zwicken in der Gebärmutter. Hat das noch wer? Sind ja bestimmt die Bänder. Ist nur blöde weil nur liegen geht ja auch nicht immer ...

von Jiin, 8. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im rechten Bauch SSW 20

Hallo ihr Lieben: Vorab ich war schon bei der Frauenärztin und habe es nur kurz angesprochen, sie meinte es könnte vom Wachstum kommen. Ich wollte aber mal in die Runde fragen: Ich habe seit ein paar Tagen eine Stelle am rechten Bauch , vielleicht etwas rechts vom ...

von Miro22, 20. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechend, ziehender Schmerz

Guten Morgen, Ich hatte gestern Abend knapp 2 Stunden einen plötzlich auftretenden ziehenden und stechenden Schmerz (durchgehend, manchmal kurz nachladender, nicht rhythmisch) in der linken Leistengegenend, welcher sich bis zur Mitte (bis schambein) zog … Mein Bauch ist aber ...

von V.Sn, 31. SSW 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Fast kein Ziehen? Kennt das wer?

Hallo Mädels! Kennt es jemand, überhaupt kein Ziehen im Bauch zu haben? Ich kenne es eher so, den Bauch schwanger fast immer zu spüren und auch bei jeder unglücklichen Bewegung Schmerzen in der äußeren Bauchmuskulatur zu haben. Es sind 2 Arten von Schmerz gewesen. Einmal Typ ...

von Lex84, 9. SSW 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen rechts

Hallöchen zusammen, Ich bin momentan in der 7ssw und habe meistens nur ziehen auf der rechten Seite, mal direkt in der Leistengegend , mal punktweise höher Vorallem beim Laufen spür ich es öfters Links zieht es auch manchmal aber im Vergleich sehr selten Was denkt ihr ...

von Sam19 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.