Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunschFamilie, 7. SSW am 27.03.2022, 19:48 Uhr

Sind SS- Anzeichen jeden Tag gleich?

Hallo, ich bin in der 7ssw und glaube ich habe wirklich Glück!

Bis auf empfindliche Brüste, ab und zu ziehen im Unterleib und Müdigkeit und Aufstoßen geht es mir echt gut

Und da kommen wir schon zu meiner Frage.

Es gibt Tage wie gestern, da habe ich all diese Anzeichen und bin platt.
Und dann Tage wie heute da spüre ich kaum was und alles ist gut.

Ist das normal?!


Es gab Tage da taten Unterleib und Brüste garnicht weh.....und dann wieder Tage an denen es deutlich mehr war.

 
5 Antworten:

Re: Sind SS- Anzeichen jeden Tag gleich?

Antwort von Maikäfer22 am 27.03.2022, 19:56 Uhr

Ja das ist normal, ist natürlich nicht jeden Tag gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind SS- Anzeichen jeden Tag gleich?

Antwort von Beansy, 14. SSW am 27.03.2022, 20:14 Uhr

Hey du, da kann ich dich beruhigen! Die Symptome sind echt ein Wechselspiel. Mal hat man welche, Tage lang und echt ausgeprägt, Mal hat man nur ein Symptom und ein Tag später ein anderes. Es kann auch vorkommen, dass man Mal ein paar Tage kaum bis keine Symptome hat. Ich selbst zum Beispiel hab seit der 9. SSW gar keine Symptome mehr. War anfangs total geschockt, aber es ist alles super !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind SS- Anzeichen jeden Tag gleich?

Antwort von Bradypus, 29. SSW am 27.03.2022, 20:16 Uhr

Warte mal ab, in der 7. Woche hatte ich bis auf Müdigkeit auch nichts und dann ab Woche 8 war mir jeden Tag schlecht bis Woche 14.. Kann also noch kommen, muss aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind SS- Anzeichen jeden Tag gleich?

Antwort von tortuga, 10. SSW am 27.03.2022, 20:28 Uhr

Das ist wirklich unterschiedlich ja. Anfangs war ich mega müde und ab Mitte / Ende Woche 6 kam dann die Übelkeit und hat sich gesteigert.

Gestern hatte ich kurz Fieber, mit fieser Erkältung heute aufgewacht, dafür keine Übelkeitssymptome den ganzen Tag. (Vorher war es morgens und abend immer da für mehrere Wochen).

Die Brüste waren am Anfang mega explodiert, seit ich einen passenden BH habe, merke ich es kaum noch.

Ist also wirklich immer unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind SS- Anzeichen jeden Tag gleich?

Antwort von Elenyana am 28.03.2022, 20:29 Uhr

Hallo,

in der 7 SSW habe ich kaum Anzeichen gespürt, bis auf druckempfindliche Brüste, die auch dann schon deutlich größer waren.
An einem Tag hatte ich einen verkrampften Unterleib, an einem anderen Tag wieder nicht. Die Übelkeit setzte auch erst recht spät ein und hielt glücklicherweise auch nicht lange an

Ich kann die Sorge daher verstehen. Etwas unruhig war ich dann auch, wenn drei Tage mal nichts spürbar war. Heute bin ich in der 14 SSW und alles ist okay.
Genieße einfach die Tage, an denen es dir gut geht und du entspannen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SsW 6+4 null Anzeichen + Hashimoto

Hallo, mir geht es gerade nicht gut :( ich bin in der sechsten Woche und meine Brüste sind auf einmal butterweich und fühle mich absolut unschwanger zu dem habe ich geträumt ich hatte ein Fehlgeburt, zu dem habe ich noch Hashimoto und befürchte stark dass ich ein Missed Abort ...

von FenjaFr, 6. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen Geburt

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 40.SSW schwanger mit meinem ersten Kind. Bis auf normale Zimperlein, bin ich bis jetzt relativ beschwerdefrei. Ich denke, dass sich vor 3 Tagen mein Schleimpfropf gelöst hat, hab seitdem auch jeden Abend gut 2h regelmäßige Übungswehen, die sich ...

von Linda95, 40. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Erstes Mal schwanger, ab wann Anzeichen? Angst wegen TSH?

Hallo Zusammen, am Dienstag habe ich positiv getestet, ich konnte kann es noch immer nicht glauben, mein TSH Wert wurde erst vor 6 Wochen eingestellt, da er bei 3,92 lag und Antikörper vorhanden waren. Von daher ist es für mich noch unreal dass ich ss bin. Bin jetzt Ssw5+4 und ...

von FenjaFr, 5. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Was waren eure allerersten Anzeichen nach dem Sex

Hallo. Ich mache mich gerade verrückt. Ich hatte dieses Wochenende ungefähr meinen Eisprung. Ich hatte am Sonntag früh Sex mit meinen Freund. Seit heute Nachmittag ist mir schon ein wenig unwohl und mein Unterleib zieht ganz komisch. Ist das nur Einbildung und hatte jemand ...

von Daniela0018 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste SS Anzeichen EXTREMER Blähbauch?!

Hallihallo :-) Ich müsste nun bei ES+10/11 sein. Nebst anderen Beobachtungen, die alle so früh nie klar gedeutet werden können, habe ich seit 5 Tagen nun diese KRASSEN Blähungen... Habe normalerweise einen sehr flachen bauch und nie mit derartigen Blähungen zu kämpfen. Seit ...

von Ulansuln 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen verflogen

Hallo! Hätte mal eine Frage, ob es noch mehr werdenden Müttern so ergeht, es ist meine erste Schwangerschaft Ich hatte von Anfang an nur sehr wenige Symptome einer Schwangerschaft, aber immerhin ...

von Nieschen, 9. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben. Ich habe euch mal zwei Bilder angehangen. August - denke der Eisprung war am 12.08… ab 18.08 habe ich gespuckt, Kopf schmerzen, Übelkeit, Blasenentzündung… am 25.08 positiv getestet, auch beim FA gewesen und Bestätigung bekommen - am 2.9. Periode und ...

von Uschi11 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Sind das Geburts Anzeichen

Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage mir ist heute etwas komisch. Erst konnte ich Bäume ausreißen und wollte alles machen. dann hatte ich auf einmal total zittriges Gefühl und Hitzewallungen. danach hatte ich heißhunger auf einmal habe ich gefroren. und ich dann hatte ...

von Angiespp, 38. SSW 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nun keine Anzeichen mehr

Hallo ihr lieben Ich bin 7+4 und hatte leichte und einmal starke Blutungen (ohne Schmerzen) ich war vor einer Woche beim Arzt. Herz schlägt noch, allerdings habe ich noch fast eine Woche danach geblutet leicht. Ich sollte nur Bettruhe halten. Seit 4 Tagen spüre ich keinerlei ...

von Naalaa, 8. SSW 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber keine Übelkeit Anzeichen?

Hallo ihr lieben! Mache mir Sorgen hatte am Anfang bis zur achten SSW gelegentlich Übelkeit. Seitdem ich einige Tage zuvor Progesteron abgesetzt habe sind meine Symptome weg. Muss ich mir jetzt Sorgen machen das ich keine Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit oder Schwindel ...

von Goldenbridge, 9. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.