Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulansuln am 17.01.2022, 23:47 Uhr

Erste SS Anzeichen EXTREMER Blähbauch?!

Hallihallo :-)
Ich müsste nun bei ES+10/11 sein.
Nebst anderen Beobachtungen, die alle so früh nie klar gedeutet werden können, habe ich seit 5 Tagen nun diese KRASSEN Blähungen...
Habe normalerweise einen sehr flachen bauch und nie mit derartigen Blähungen zu kämpfen. Seit gestern ist es so extrem, das ich eine richtige Blähkugel habe, so als wäre ich schon schwanger wahnsinn! Deshalb deute ich dies, als schon ziemlich deutliches SS Anzeichen, da ich sowas noch nie hatte...
Offenbar kann dies auch einige Tage nach der Befruchtung auftretten, so derartig, als würde man bereits so schwanger aussehen, genau das trifft bei mir zu

Habt ihr Erfahrungen damit? Was waren eure frühen Anzeichen?
Was sagt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Erste SS Anzeichen EXTREMER Blähbauch?!

Antwort von Jiin, 7. SSW am 18.01.2022, 8:54 Uhr

Guten Morgen;)

War bei mir auch mein aller erstes Zeichen. Hielt ca. 1 bis 2 Wochen extrem an. Ist jetzt etwas besser geworden.

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste SS Anzeichen EXTREMER Blähbauch?!

Antwort von Tinka1981Stern, 7. SSW am 18.01.2022, 11:49 Uhr

Kenne ich auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste SS Anzeichen EXTREMER Blähbauch?!

Antwort von Ruto am 18.01.2022, 13:23 Uhr

Hatte ich auch und wurde sogar darauf angesprochen.
Fun Fact: Meinen eigentlichen Schwangerschaftsbauch hat man erst ab der 25. Woche gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste SS Anzeichen EXTREMER Blähbauch?!

Antwort von Thea0121 am 18.01.2022, 14:41 Uhr

war bei mir auch eines der ersten Anzeichen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.