Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela0018 am 14.02.2022, 18:59 Uhr

Was waren eure allerersten Anzeichen nach dem Sex

Hallo.
Ich mache mich gerade verrückt. Ich hatte dieses Wochenende ungefähr meinen Eisprung. Ich hatte am Sonntag früh Sex mit meinen Freund. Seit heute Nachmittag ist mir schon ein wenig unwohl und mein Unterleib zieht ganz komisch.
Ist das nur Einbildung und hatte jemand schon solche sehr frühen Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Danke.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Was waren eure allerersten Anzeichen nach dem Sex

Antwort von Suomi am 14.02.2022, 19:09 Uhr

Wohl eher Einbildung. Zu dem Zeitpunkt gab es ja noch nicht mal eine Einnistung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren eure allerersten Anzeichen nach dem Sex

Antwort von Jofrie am 14.02.2022, 22:39 Uhr

Man kann aller frühestens 5 bis 6 Tage nach dem Eisprung etwas merken, da vorher das Ei noch nichtmal mit der Einnistung begonnen hat. Typischerweise aber erst ab der Einnistung bzw. wenn sie abgeschlossen ist, da erst ab da das Hormon HCG ansteigt und für Schwangerschaftssymptome sorgen kann. Das ist so zwischen 10 und 14 Tagen nach dem ES. Ich hatte erst in der 7. SSW Symptome. Ist auch sehr verschieden. Viel Glück dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren eure allerersten Anzeichen nach dem Sex

Antwort von Patchwork am 15.02.2022, 7:11 Uhr

Nach dem Eisprung habe ich auch meist Unterleibsschmerzen, oft hält das Ziehen sogar bis zum Einsetzen der Menstruation an.
( Anzeichen bei mir von PMS ).
Wirkliche SS Anzeichen kamen bei mir erst in der 7.SSW …. alles davor hätte auch von der PMS sein können.

Dennoch Dir alles Gute, vielleicht hat’s ja geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren eure allerersten Anzeichen nach dem Sex

Antwort von Skylights110 am 15.02.2022, 8:37 Uhr

Nach 7 Tagen Nach ES, also Befruchtung Heißhunger auf Senf. Den hasse ich sonst.

Frühere Zeichen kann es eigentlich nicht geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren eure allerersten Anzeichen nach dem Sex

Antwort von kati-juliMama, 18. SSW am 15.02.2022, 9:22 Uhr

Hallo,
Das Ziehen und Unwohlsein kann nach dem Eisprung vorkommen, das hatte ich auch jeden Monat. Hat sogar um ein paar Tage lang angehalten. SS-Anzeichen können es noch nicht sein, es erfolgte noch keine Einnistung. Ca. 1 Woche danach, hatte ich so eine Flaute im Bauch und dann hat bei mir der Schwangerschaftstest negativ angezeigt und beim Frauenarzt der HCG- Wert ein ganz klares Positiv.

ich kann nur von mir sprechen, bei jeder Frau ist es ja unterschiedlich. Ich hoffe dennoch das es bei dir geklappt hat.

lieben Gruß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.