Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi11 am 14.02.2022, 13:27 Uhr

Blutung

Hey Mädels,
es passt hier evtl nicht so rein, aber ich mag nicht in ein anderes Forum schreiben :)
Guckt euch mal mein Bild an.. wir hatten letzte Nacht GV. Danach nutze ich meist einen Tampon. Heute hatte ich dann einen Blutstreifen am Tampon.
Hatte das schon mal jemand? Natürlich gibt es das, aber ich hatte nach dem Sex noch nie Blut.
Gehe hier aber eigentlich nicht von einer Einnistungsblutung aus, oder!?
Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen :)
P.s. Meine Regel kommt immer genau oder einen Tag später, die ist es zu 100% nicht. (Hab sie immer sehr doll)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Blutung

Antwort von Happyme18 am 14.02.2022, 14:40 Uhr

Kurze Frage zum tampon, versuchst du so schwanger zu werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Uschi11 am 14.02.2022, 14:41 Uhr

Nein ich mags nicht gern, wenn es „rausläuft“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Happyme18 am 14.02.2022, 14:43 Uhr

Okay dass heisst du verhütest hätte dadurch auf eine kontaktblutung getippt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Lizzlie am 14.02.2022, 14:59 Uhr

Also von dem gestrigen Sex, wirst du garantiert noch keine Einnistung haben. Aber das ist dir bewusst, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Uschi11 am 14.02.2022, 15:11 Uhr

Manchmal frage ich mich, was hier so los ist…
Natürlich ist mir das bewusst, darum ging es mir ja auch gar nicht. Als ich das geschrieben habe, habe ich gesehen dass am 1.2 ja ungeschützt GV war.
Aber meine eigentliche Frage war, ob jemand nach dem gv schon mal geblutet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Uschi11 am 14.02.2022, 15:13 Uhr

Nein wir verhüten nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Schmetterfink am 14.02.2022, 15:24 Uhr

Für eine Einnistblutung für Sex am 1.2. wäre es was spät, so ne Woche bis zehn Tage zu spät etwa.

Ich würde auch auf eine Kontaktblutung tippen. Prinzipiell ist der ganze Bereich nach dem Verkehr ja gut durchblutet, da kann schonmal ein kleines Äderchen platzen. Vermutlich würde man das ohne Tampon gar nicht großartig merken. Könnte vielleicht sogar mit am Tampon liegen, falls es beim Einführen oder Entfernen sehr trocken war, dann hat das vielleicht was "angeratscht". Ich würde mir da jetzt zumindest keinen riesen Kopf machen. Ein frühes Schwangerschaftsanzeichen ist es vermutlich erstmal nicht, wobei das ja dann im Rückschluß nicht heißt, dass nicht vielleicht doch eine vorliegen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Uschi11 am 14.02.2022, 16:09 Uhr

Ja genau das habe ich mir auch so gedacht. Wie gesagt, das kam mir bis vorhin auch gar nicht in den Kopf
Fand’s nur echt kurios weil ich das noch nie hatte und auch noch nie von jemandem gehört hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Bradypus, 23. SSW am 14.02.2022, 16:58 Uhr

Ich hatte das auch immer mal und teilweise auch wirklich viel.. manchmal auch nach intensiverem Sport. Mein Frauenarzt hat dann gemeint, meine Gebärmutterschleimhaut wächst etwas aus dem Gebärmuttermund raus und blutet dann natürlich auch leichter, dass das einfach mühsam ist, aber nicht besorgniserregend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Lizzlie am 14.02.2022, 17:49 Uhr

Du hast geschrieben , ich hatte letzte Nacht Sex und hab geblutet, war es eine Einnistungsblutung.

Und ja, nach dem Sex kann eine Blutung auftreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Uschi11 am 14.02.2022, 18:07 Uhr

Hallo Lizzlie,
nein, das habe ich nicht geschrieben. Ich habe gefragt, ob jemand schon mal nach dem GV „geblutet“ hat und dass ich weiß das es das gibt, ich es aber noch nie hatte und ob es hier jemanden mit Erfahrungen gibt.
Zur Einnistung habe ich diesen Satz geschrieben: „Gehe hier aber eigentlich nicht (!!!) von einer Einnistungsblutung aus, oder!?“
Die Einnistung kam mir wie gesagt erst in den Sinn, als ich den Beitrag geschrieben + mir das Bild nochmal angeguckt habe. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Pino am 14.02.2022, 21:28 Uhr

Kommt wahrscheinlich drauf an, was genau ihr gemacht habt. Genauer darauf eingehen möchte ich nicht. Und ich denke, das gehört vielleicht in eine andere Art Forum.
Ein Tampon nach dem Geschlechtsverkehr einführen kommt mir irgendwie etwas unhygienisch vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Uschi11 am 14.02.2022, 21:38 Uhr

Wenn du keine Antwort auf meine Frage hast, warum kommentierst du? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Chalet2021, 13. SSW am 14.02.2022, 23:27 Uhr

Ich habe das regelmäßig, daher auch keinen Sex in der Schwangerschaft für mich.
Ist nervig, aber erstmal nichts schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ananas und Blutungen

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt bei 9+4 und habe seit ca 4 Wochen leichte und mal stärkere Blutungen gemacht. Grund war/ist ein Hämatom. Ich nehme seither Progesteron und seit ein paar Tagen ist es tatsächlich besser geworden. Versuche auch viel Obst und Gemüse zu essen. ...

von Nina985, 10. SSW 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Blutung?

Hallo ihr Lieben, letzte Woche Samstag (29.01.) hatte ich einen ganz leicht positiven Test. Ich hatte an dem Tag bereits leichte Blutungen und Unterleibsziehen. Am Montag war ich beim FA. Mein HCG war bei 22, man konnte natürlich nichts sehen. Aufgrund dessen, dass ich ...

von Hanna674 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo, ich hatte heute morgen (15 + 1) GV mit meinem Freund. Dabei habe ich tierisch angefangen zu bluten… es kamen auch Blutpropfen (sorry für die genaue Beschreibung). Nach dem GV hat es direkt aufgehört, allerdings ist mein Kreislauf auch wahnsinnig abgesackt. Jetzt ...

von Judy291 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen seit 4+6 und total Panik

Leider ist es für uns nicht so einfach mit dem Schwanger werden und war es auch nie. Daher mussten wir einige ICSIs machen und Kryos bevor wir Zwillingseltern werden durften. Jetzt haben wir entschieden unsere Eisbären zu verwenden in hoffentlich ein Geschwisterchen zu ...

von DubaitoBerlin, 6. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

7+1 ssw blutungen

Hallo, ich hatte gestern schon mal reingeschrieben. Ich bin total verunsichert. Ich habe schon zwei kerngesunde Töchter. Dies hier sollte unser drittes Wunder werden und es verläuft im Moment alles nicht so wie es sollte. Meine beiden ersten Schwangerschaften waren beide ...

von Silvana0908 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 5+3(6) Blutungen und gestern Nacht einseitige quälende Schmerzen

Hallo , ich habe ein Anliegen , vielleicht hat ja von euch mal was ähnliches erlebt . Ich bin 41 Jahre und versuche seit 3 Jahren Schwanger zu werden . Nun hat es endlich geklappt und ich fühle mich ziemlich schlecht . Ich hatte gestern starke Schmerzen links . Konnte mich kaum ...

von Anja.N., 5. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der Schwangerschaft

Am 10. Januar habe ich einen Schwangerschafttesg gemacht der Positive ist sollte in der 2. SSw sein. Nach 2 tagen bekam ich leichte bräunliche Blutung hatte wahnsinnige angst weil wir uns so ein Kind wünschen und ich schon mal einen abgang hatte vor 2 monat. Ich konnte dann am ...

von Jesara, 3. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

8.SSW 7+0, Blutung, Baby nur 4 mm klein

Hallo, ich bin heute genau in der 8.SSW gestern Abend hatte ich so schmierblutungen auf dem Toilettenpapier und heute morgen dann Schleim mit einem rosaroten blutfaden drin. Außerdem habe ich periodenähnliche schmerzen. Heute Morgen war ich schon beim Frauenarzt der ...

von Silvana0908 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

7SSW Blutung

Hallo ihr lieben, ganz kurz zur Geschichte. Ich bin endlich mit dem 2. KIND schwanger am 19.1. Bin ich ins KH da ich Schmierblutung bekommen hatte und sicherheit wollte da der FA Termin erst ne Woche Später wäre. In der Klinik kam raus das alles okay ist und ich in der 5+3/6 ...

von Melanie2022, 7. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Generelle Frage zu Blutungen in der SS

Hallo :) Ich habe mal eine Frage, weil irgendwie momentan die Nerven ein bisschen mit mir durch durch die Hormone. Ich hatte es schon öfter, dass ich dachte ich hätte eine Blutung, und dabei war es doch nur etwas dunkler Ausfluss. Ich bin natürlich jedesmal zum Arzt oder in ...

von Miro22, 21. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.