Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie2022, 7. SSW am 25.01.2022, 11:59 Uhr

7SSW Blutung

Hallo ihr lieben, ganz kurz zur Geschichte.
Ich bin endlich mit dem 2. KIND schwanger am 19.1. Bin ich ins KH da ich Schmierblutung bekommen hatte und sicherheit wollte da der FA Termin erst ne Woche Später wäre. In der Klinik kam raus das alles okay ist und ich in der 5+3/6 wäre.
War gestern beim FA zur allgemeinen Kontrolle. Da war alles In Ordnung, mein Mann hat sich nach 6 Wochen endlich getraut mit mir GV zuhaben (hat Angst das was passiert) ja und jetzt habe ich seit heute morgen Blutung. Nach Rücksprache mit FA geht sie von Kontaktblutung aus und soll mich ausruhen das sich alles beruhigt und Magnesium nehmen. Für die starkdurchblutete Gebärmutter war es wohl zuviel (Abstrich Untersuchung und Gv) dennoch habe ich mega Angst.

Würde mich freuen wenn es andere auch kenen und mich beruhigen können. Ich weis ein Abgang kann man nicht vethindern

 
6 Antworten:

Re: 7SSW Blutung

Antwort von Freya211, 7. SSW am 25.01.2022, 12:32 Uhr

Einen Abgang wirst du nicht verhindern können. Wenn es so kommen soll, kannst du in dieser Phase der Schwangerschaft leider nichts tun.

Es wird eine Kontaktblutung sein, beobachte es und ruh dich aus. Mehr kann man leider nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW Blutung

Antwort von Melanie2022, 7. SSW am 25.01.2022, 12:35 Uhr

Ja leider kann man da nichts machen ausser hoffen.
Bei mir wäre es das 2. KIND und bei meinem Mann das 1.
Da hofft man natürlich auf alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW Blutung

Antwort von Melanie2022, 7. SSW am 25.01.2022, 12:49 Uhr

Weiß jemand wie lange so eine Kontaktblutung sein kann. Habe vergessen am Telefon FA zu fragen. Ich will nicht schon wieder anrufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW Blutung

Antwort von Letta92 am 25.01.2022, 13:51 Uhr

Ich habe 7 Wochen lang Schmierblutung gehabt ohne Grund, bzw. die Ärzte haben alles ausgeschlossen (Hämatom, Infektion etc).

Meinem Bauchbewohner geht es sehr gut, wir kugelen grad in SSW 18 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW Blutung

Antwort von Melanie2022, 7. SSW am 25.01.2022, 14:05 Uhr

Danke für die Antwort.
Ohje. Alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW Blutung

Antwort von Melanie2022, 7. SSW am 25.01.2022, 18:13 Uhr

Nachtrag: Habe mich jetzt den ganzen Tag geschont wie Arzt sagte.
Nun habe ich eben beim Abwischen Gewebe am Papier gehabt. Liege ich richtig das es dann eher ein Abgang war?

SCHNIEFFF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Generelle Frage zu Blutungen in der SS

Hallo :) Ich habe mal eine Frage, weil irgendwie momentan die Nerven ein bisschen mit mir durch durch die Hormone. Ich hatte es schon öfter, dass ich dachte ich hätte eine Blutung, und dabei war es doch nur etwas dunkler Ausfluss. Ich bin natürlich jedesmal zum Arzt oder in ...

von Miro22, 21. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

8ssw erst schmierblutung jetzt Blutung

Habe seit Sonntag schmierblutungen gehabt nur beim abwischen.. heute bin ich aufgestanden und plötzlich was warmes gespürt bin auf die Toilette und es war viel mehr Blut. Bei jedem mal abwischen war viel drauf (Siebe bild) war dann beim Frauenarzt und es ist soweit alles ok. Man ...

von Sandra9, 8. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung 7.ssw. Eileiterschwangerschaft

Hallo Zusammen, eigentlich bin ich in der 7. Ssw. Bisher war alles normal, abgesehen von gelegentlichen UL Schmerzen. Seit heute habe ich Schmierblutungen. War heute beim FA. Gebärmutter ist leer! Schwangerschaftstest zeigt positiv! Der FA hat im Ultraschall keine ...

von Eggod 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen und Blutklumpen in der 6.SSW

Hallo zusammen, Ich habe schon ein paar ähnliche Beiträge zu dem o.g. Thema gelesen und hoffe auf Eure Tipps oder vll hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht. Am 5.1. war mein Test positiv. (Erzeugung wahrscheinlich am 23.12.) Da ich seit dem 8.1. dunkle/ braune Schmierblutungen ...

von JuMu87, 6. SSW 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 5+1 Blutung und Hcg 81

Ich habe vor ausbleiben der Periode positiv getestet letzte Woche war ich bei 4+6 bei der Frauenärztin sie konnte nur eine hochaufgebaute Schleimhaut feststellen und Anlage Fruchthöhle . Darauf hin hat sie Hcg per Blut bestimmen lassen der war nur bei 81 sie sagte mir aber das ...

von Nessi24, 5. SSW 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Intimbereich juckt und ist geschwollen. Pünktchen artige Blutung

Hallo, Seit gestern juckt mein Intimbereich und ist total gereizt. Heute als ich auf Toilette war und Toilettenpapier benutzt habe, waren auf dem Papier ganz kleine Punkte Blut. Nicht viel nur so ein paar Punkte. Vielleicht kommt es von der Reizung? Hattet ihr das auch ...

von Kinderwunsch_2020, 17. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühss Erfahrungen?

Hey…hat jemand Erfahrungen mit Blutungen in der Früh Ss gesammelt? Am 30.12. habe ich positiv getestet, am selben Tag bekam ich starke Blutungen diese hielten allerdings zum Glück nur den einen Tag an, 2-3 Tage später hat ich noch ganz ganz leichte Schmierblutungen. Am ...

von Sahaty, 6. SSW 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen nach Abgang eines Zwillings

Hallo , Ich bin heut 7+0 also 8 ssw. An 5+2 habe ich erfahren das es Zwillinge werden , einen tag später hatte ich frisches blut und bin ins kh gefahren . Dort sagte man mir das eins abgeht und bei dem anderen ist es ungewiss . Bei 6+4 sah man in der einen fruchthöhle ein ...

von Ingekoschmir, 8. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Rosa Ausfluss/Blutung

Hallo alle zusammen, ich habe diesen Beitrag bereits gepostet, aber irgendwie ist er leider nicht hochgeladen worden. Oder ich bin bisschen zu doof um zu verstehen, wo ich den gegebenenfalls wiederfinde. Jedenfalls bin ich neu hier und hoffe, das mir hier jemand helfen kann. Ich ...

von LuckyMommy, 1. SSW 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt und Blutungen

Hallo meine Lieben, Ich befinde mich zurzeit in der 7 ssw und war vor ein paar Tagen bei meiner FÄ da ich ein bisschen geblutet habe. Sie konnte das Herzschlag des Babys nur sehr schwach hören und meinte die kommenden Tage sind entscheiden.. Sie gab mir auch progesteron ...

von Kiki69, 7. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.