Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessi24, 5. SSW am 15.01.2022, 18:24 Uhr

Ssw 5+1 Blutung und Hcg 81

Ich habe vor ausbleiben der Periode positiv getestet letzte Woche war ich bei 4+6 bei der Frauenärztin sie konnte nur eine hochaufgebaute Schleimhaut feststellen und Anlage Fruchthöhle . Darauf hin hat sie Hcg per Blut bestimmen lassen der war nur bei 81 sie sagte mir aber das es mit dem Ultraschall zusammen passt. Ich hatte letzte Woche eine leichte Blutung die dann weg war dann immer Mal etwas bräunlich und heute einmal wieder helleres Blut . Nun bin ich so unsicher , mein nächster Termin ist er in 2 Wochen

 
3 Antworten:

Re: Ssw 5+1 Blutung und Hcg 81

Antwort von Mary_George am 16.01.2022, 9:48 Uhr

Hi Nessi,

vermutlich wirst du nur warten können? :-/

Hattest du noch mal mehr Blutungen oder nur das bisschen? Meine Ärztin meinte, dass ein bisschen Blutungen normal sind am Anfang.

Ich drück dir die Daumen, dass es bis zu deinem Termin alles gut läuft und auf dem US was zu sehen sein wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 5+1 Blutung und Hcg 81

Antwort von Nessi24 am 16.01.2022, 9:59 Uhr

Hi Mary ,
Danke für deine lieben Worte
Ja ich hatte letzte Woche 1 Tag vorm Termin eine kurze Blutung also das ist immer nur beim abwischen und danach nichts mehr. Das war gestern und heute früh auch wieder . Jetzt überlege ich ob ich heute zum Bereitschaftsarzt gehen soll . Ich muss auch jeden Tag Aspirin nehmen nicht das es dadurch sein könnte . Das macht einen richtig verrückt, ich kenne das von meinen 3 Schwangerschaften so nicht da hätte ich sowas nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 5+1 Blutung und Hcg 81

Antwort von Meliii35 am 04.04.2022, 14:58 Uhr

Hi was ist den bei dir raus gekommen? Ich bin in der gleichen Situation. Mein hcg wert war auch niedrig. Lag bei 88,3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.